Für den einen sind bestimmte Fragen leicht, für den anderen aber sehr schwer. Gut das der Mensch so unterschiedlich ist.
Hoddel
Stimmt Horst, aber ich sage nur.....
Für den einen sind bestimmte Fragen leicht, für den anderen aber sehr schwer. Gut das der Mensch so unterschiedlich ist.
Hoddel
Stimmt Horst, aber ich sage nur.....
Matthias, die Frage stammt aus dem Bereich von Südnorwegen. Du bekommst es bestimmt noch hin. Alles andere ist richtig.
Hoddel
Ist Frage 9 wirklich richtig ? . Für meinen gefundenen Buchstaben gibts gar keine Koordinate ![]()
Ist Frage 9 wirklich richtig ? . Für meinen gefundenen Buchstaben gibts gar keine Koordinate
Ich fand Frage 9 interessant. ![]()
Nach meinem jetzigen Kenntnisstand fliegen 4 Norweger (davon 1 Norwegerin) im All herum.
Davon 2 gleich 2mal.
Von den der gesucht wird habe ich ein Gruppenbild.
Und die 3 Männer entsprechen dem Rätsel.
Klarheit gibt es erst dann, wenn man das Schlussrätsel hat.
So habe mal ein bissel Korrektur betrieben ![]()
Ich fand Frage 9 interessant.
Nach meinem jetzigen Kenntnisstand fliegen 4 Norweger (davon 1 Norwegerin) im All herum.
Davon 2 gleich 2mal.
einspruch, euer ehren............einer sogar dreimal.............![]()
Hei hei, liebe Rätselgemeinde
Hier brüllt es grade !
Nämlich die Sonne vom Himmel - was für ein schöner Tag.
Ich hoffe, dass es für Dich, Matthias, auch noch ein schöner Tag wird und Du
die Lösung der Schlussfrage hinbekommst.
Jedenfalls ist durch Deinen Buchstabentausch jetzt alles im Lot. ![]()
Eine schlechte Nachricht für Achim:
Du wirst wohl die Sonne heute nicht genießen können,
weil Du Nachsitzen musst... ![]()
LG Heiko ![]()
Da alle guten Dinge 3 sind , habe ich mal einen Angelfreundeweihnachtsrätselendlösungsversuch abgeschickt ![]()
Petra, mach mir den Mund nicht noch wässriger,
eigentlich wollte ich die
Packung erst zu Weihnachten öffnen.(Halt aus Mona!
)
Mona, dann lenke Dich ab und spiele Hayday ![]()
Das letzte Zwischenrätsel ist nun auch geknackt. Eine seeehr interessante Geschichte ![]()
Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent!
Mona, dann lenke Dich ab und spiele Hayday
Das letzte Zwischenrätsel ist nun auch geknackt. Eine seeehr interessante Geschichte
Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent!
Mach ich, mach ich! Als eifrige Bäuerin hab ich schon die erste virtuelle Million erwirtschaftet. ![]()
![]()
Da alle guten Dinge 3 sind , habe ich mal einen Angelfreundeweihnachtsrätselendlösungsversuch abgeschickt
Jetzt passt alles, Matthias!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!