fjordconner
Jörg, sauber durchgelöst! ![]()
Fragen und Diskussion zum Weihnachtsrätsel 2014
-
-
Ich ziehe mich erst mal von hier zurück und sehe mir Michael (Mantafahrer) ab 16:30 bei der ARD im Fernsehen an. Wenn es interessiert noch mal die Erinnerung:
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…land-Experiment -
Frage 9 hatte ich auch falsch gelöst.*eek*
Ich konnte zwar den richtigen Buchstaben anhand der Schlussfrage zuordnen, aber es hat mich gewurmt und mir keine Ruhe gelassen.*rolleyes*Nun hab ich den Jutsten jefunden.->..
-
Frage 9 hatte ich auch falsch gelöst.*eek*
Ich konnte zwar den richtigen Buchstaben anhand der Schlussfrage zuordnen, aber es hat mich gewurmt und mir keine Ruhe gelassen.*rolleyes*Nun hab ich den Jutsten jefunden.->..
Ich habe die Frage 9 auch falsch gelöst!
Gruß Lenny
-
Mein Gewinn vom ZR (dank Dieters Verzicht
) und Sponsor Flo
ist vorhin
angekommen.Das werd ich dann zu Weihnachten genießen!

Mona, die Pralinen sind oberlecker, habe ich letztes Jahr auch von Flo bekommen

Ich habe dann auch mal das Testformular abgeschickt....
-
Ich ziehe mich erst mal von hier zurück und sehe mir Michael (Mantafahrer) ab 16:30 bei der ARD im Fernsehen an. Wenn es interessiert noch mal die Erinnerung:
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…land-ExperimentFalsche Mütze...
Aber ne sehr interessante Reportage.
LG Heiko

-
Warum falsche Mütze, das Banner von Norge u. Island kann nicht falsch sein...

-
So, Jörg ist jetzt unterwegs und ich bin auch wieder dabei. Musste dringende Sachen zu Hause erledigen, sonst hätte ich die rote Karte bekommen.
Michael (norgemichel)

Petra (Dorschhexe) Bei Frage 12 standst du auf dem Schlauch? Gut dass der Buchstabe richtig war. Das Lösungswort ist richtig

Roland (robisch)

Soviel zum Test vom Weihnachtsrätsel.
Gleich kommen noch die Ergebnisse vom Zwischenrätsel.
Hoddel
-
Der ruhigste ist er aber auch nicht mehr, oder ist das Lampenfieber.

-
Der ist immer nur so aufgeregt, wenn er Taschenkrebse Essen darf...#zwinker2*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!