schade............auch das zr ist "feddisch"
was machen wir jetzt ganze 11 monate lang.........*rolleyes*
schade............auch das zr ist "feddisch"
was machen wir jetzt ganze 11 monate lang.........*rolleyes*
xx.xxxx,xx.xxxx
die ersten beiden Zahlen- Punkt- 4 Zahlen-Komma- zwei Zahlen-Punkt- vier Zahlen
und gaanz entscheidend könnte auch das setzen eines + oder - sein....................
Oh oh, mit Märchen kenne ich mich so gar-nicht aus, obwohl meine Kapitante da ganz anderer Meinung ist.
Den Klabautermann kennst du aber, oder?
Hoddel
ZR wohl gelöst nach Austausch eines Buchstabens... und wo kann man jetzt die Lösung posten ? Oder doch noch auf einen Tip warten ?
Ach ich warte noch... wer zuerst die Arbeit abgibt kann nichts mehr ändern...
Feddisch.
Aaaaber, in der Schlussfrage tauchte ein Buchstabe auf, den hatte ich nicht auf menem Zettel.
Nun war guter Rat teuer.
Aber es war zu lösen...........,auch wenn eine Frage definitiv falsch war. ( Das war die, die ich bei Susanne abgeschrieben habe ).
Mit ein wenig experimentieren findet MANN trotzdem den Ort.
Es ist also machbar.
Vielen Dank nochmal ans ganze Rätselteam, es hat mächtig Fucki ( SCHPASS) gemacht und ich habe meinen NORWEGISCHEN HORIZONT mal wieder etwas erweitert.
Weitere richtige Lösungen:
Sybille (angelmaus)
René (Bihn)
Rolf (Nugget102)
Sandra (Nugget101)
Hans (berhafr)
Das Ergebnis zum Zwischenrätsel bitte nur mit dem Formular abschicken. Der Link dazu ist bei der Frage zu sehen.
Hoddel
Den Klabautermann kennst du aber, oder?
Hoddel
Jou Hoddel, den habe ich ab und an an Bord.
Aber ich muss mich hier erst-mal ausklinken, meiner Kapitante geht es überhaupt nicht gut, und so habe ich nicht den Nerv und die Ruhe zum rätseln. Mal sehen wie und ob es morgen geht.
Ich sag mal tschüss.
Ilona
Dieses Zwischenrätsel sollte einen kleinen Weihnachtlichen anstrich haben.
Hoddel
Jou Hoddel, den habe ich ab und an an Bord.
Aber ich muss mich hier erst-mal ausklinken, meiner Kapitante geht es überhaupt nicht gut, und so habe ich nicht den Nerv und die Ruhe zum rätseln. Mal sehen wie und ob es morgen geht.
Ich sag mal tschüss.
Gute Besserung für deine Frau Christian.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!