Inseln habe ich genug mit 5 Buchstaben, aber mir fehlt noch der Zugang zur Bucht. Wahrscheinlich wegen eines Erdrutsches. :mad:
Kann es sein, daß du das Pferd vom Schwanze aufzäumst? erst Erdrutsch, dann Insel?? mal nur so.
Inseln habe ich genug mit 5 Buchstaben, aber mir fehlt noch der Zugang zur Bucht. Wahrscheinlich wegen eines Erdrutsches. :mad:
Kann es sein, daß du das Pferd vom Schwanze aufzäumst? erst Erdrutsch, dann Insel?? mal nur so.
bislang keinen blassen schimmer was ich wie wo eingeben kann bei "Erdrutschbucht" streckt der Gockel mir die Zunge raus
Gruß Dieter
Nur weiter jammern. Schau mal unter WAS GIBTS HEUTE. Da kann man sich an den Bildern sattsehen.
bislang keinen blassen schimmer was ich wie wo eingeben kann bei "Erdrutschbucht" streckt der Gockel mir die Zunge raus
Gruß Dieter
Ich war in diesem Jahr in Statland und da gab es einen ERDRUTSCH.#zwinker2*
Suuuuper unterstütz sie noch.... und Dieter ist allein zu Haus mit seiner ToDo Liste, wieder nix zu futtern usw. usw......
Dieter
nutz die Zeit der Freiheit und Unabhängigkeit !
Internet ist nicht NUR: "Weihnachtsrätselfragenlösungsmöglichkeiteneingeben":
Dort findest Du auch Menübrigdienste...
Kann auch schmecken.
Mahlzeit !
LG Heiko
alles, alles, alles mögliche, sogar die Maria Musch Bucht.... ich krieg die Krise....
Krise.....
Ein schönes Wort in den Ohren des Rätselteams !
Aber so war es wahrlich NICHT konzipiert.
Ehrlich !
LG Heiko
Nur weiter jammern. Schau mal unter WAS GIBTS HEUTE. Da kann man sich an den Bildern sattsehen.
Susanne
DAS find ich gemein.
Bring wenigstens gebrannte Mandeln mit nach hause....
LG Heiko
Ich war in diesem Jahr in Statland und da gab es einen ERDRUTSCH.#zwinker2*
Falsche Antwort
oder
falsche Frage.....
LG Heiko
ha - A
LG Heiko
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!