Fragen und Diskussion zum Weihnachtsrätsel 2014
-
-
Hat diese Pflanze wirklich Dornen??
Bei der Frage bin ich ich voll gegen die Bunkertür gerannt.
Sehe nix.Marcus
-
Hat ein Wolpertinger wirklich Hörner ?
Ihr bemerkt, langsam lauf ich warm....
LG Heiko
-
Ich heule jetzt schon......auf mehr hab ich null B..k.
Ach Jürgen,
dieses Jahr bist Du dabei, was mich sehr freut !Bleib dabei - gurgeln macht doch Schpass, oder ?
Und Du lernst sooooo viel Neues über Dein geliebtes Norwegen.
LG Heiko
-
Sehe nix.Marcus
Ich habe zwar keinen Bunker bei mir im Garten stehen, aber ein schnuckeliges Gartenhaus, und da gleich neben der Tür......
-
Sehe nix.Marcus
NUN LAUF ENDLICH DURCH DEN PARK.
-
Ich heule jetzt schon......auf mehr hab ich null B..k.
Mensch Zottel, .........., halt durch ........., die Hälfte ist gepackt. Und denk mal nach was DU alles wieder neues über Norge erfahren hast.
Ich hab mal eine Frage schnell gelöst, habe aber noch lange nachgegoogelt um noch mehr zu erfahren. -
Mensch Zottel, .........., halt durch ........., die Hälfte ist gepackt. Und denk mal nach was DU alles wieder neues über Norge erfahren hast.
Ich hab mal eine Frage schnell gelöst, habe aber noch lange nachgegoogelt um noch mehr zu erfahren.Streber.
-
Sehe nix.Marcus
Hat Dornen.
Und wie Heiko im Rätseltext sagt, auch einen wohlklingenden Namen für Männer . -
Hat Dornen.
Und wie Heiko im Rätseltext sagt, auch einen wohlklingenden Namen für Männer .Barriquewein oder Schatz ist es nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!