So ich mach erstmal Schluß . Frauchen will zu Ikea
Fragen und Diskussion zum Weihnachtsrätsel 2014
-
-
Wir werden ein Formular frei geben, wo ihr eure Lösungen eintragen könnt. Sind dort Fehler, gibt es entsprechende Tipps.
Hoddel
-
Werter Namensvetter, das kann man so vertehen das du, wenn dein Hund A A macht nachschaust ob und was da drin ist, oder du fragst lieb nach ob du auf dem richtigen Weg bist oder eher nicht.
Hoddel hat mir gerade meine Frage beantwortet. Danke Hoddel...
...und Danke Christian für eine weitere Frage die jetzt in meinem Kopf für Unordnung sorgt....
-
Das mit der Lösungskontrolle verstehe ich nicht so recht...???:)
Wenn Du eine Lösung gefunden hast, die mit der Buchstabenanzahl übereinstimmt
ist die Chance verhältnismäßig groß, dass Du die Frage als gelöst abhaken kannst.Eine etwas aussagekräftigere Lösungskontrolle wird gegen Ende des Rätsels eingestellt.
LG Heiko
-
So, nun dreifach erklärt...
Sollte reichen
LG Heiko
-
Eines bewirkt diese Frage auf jeden Fall, die Morgenträgheit ist aus dem Kopf gewichen. Ach ja, ist ja gleich Mittag. Da kann man mal sehen.
-
Mach auch erstmal Pause- steh auch noch auf dem Schlauch gehöhre noch zu den Ahnungslosen
Gruß Dieter
-
Moin Hoddel wieviel Buchstaben hat den das Lösungswort ????????:)
-
8 und lateinisch....,oder ?
-
Schalte mich gerade erst ein und verstehe nicht die Frage nach 8 Buchstaben.
Von der Menge der Buchstaben war doch in der Frage überhaupt keine Rede, sondern
nur, dass der 3. Buchstabe des ersten wortes gesucht wird. Oder ist mir hier zwischenzeitlich etwas entgangen ?Jürgen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!