Feddich! Passt alles. - Mann, war das 'ne Steißlage
schöne Frage !
haste halb drunter gelegen bei der kälte oh gott ,schwere Geburt iss aber auch gemein ! Gruß Bert 1953???:)
Feddich! Passt alles. - Mann, war das 'ne Steißlage
schöne Frage !
haste halb drunter gelegen bei der kälte oh gott ,schwere Geburt iss aber auch gemein ! Gruß Bert 1953???:)
na das war ja für nen Hobbygärtner die richtige Frage ! könnte losjuchzen wenn alles so lief beim RätselHDL:)
so und nu ins Bett ich brauche meinen Schönheitsschlaf !
Gruß Bert
Vielleicht sagst du uns noch wie-viel Buchstaben das erste Wort hat.
in latein war ich nicht so gut aber das erste ist immer kürzer als das zweite ,ist doch logisch:cool:
Gruß Bert 1953
gott sei dank, hieteln sich die Beiträge heute in Grenzen, sodass ich lediglich 17 Posts lesen musste. So dann ich ich jetzte mal den Gockel würgen.
In der Freagestellung muss ein Trick sein, den ich noch nicht durchschaue.
habe zwar was gefunden, dass auf Süd-norwegen, (all)gemeinen Namen, einen wohlklingendne Namen für uns Männer und einen lateinischen Namen hat.
Es ist keine Buche und keine Kletterrose.
Nur das Ding hat keine Dornen.
Bin jetzt auch müde vom vielen Lesen. Ab in die Heia und dann mal einen neuen Ansatz suchen.
Nun will ich auch wieder mein Glück versuchen, aber ich muss zugeben das ich mich noch im Nirwana befinde.
Da bist du nicht der Einzige... Ich komme bei meiner Suche auf 2 Pflanzen die passen würden (bei einer ist der wohlklingende Name mit einem breiten Lächeln in meinem Gesicht verbunden), bei denen die Anzahl der Buchstaben nicht passt...
Heiko wird euch bald in die richtige Richtung schubsen.
Hoddel
Ich lasse mich nicht schubsen, führen ja, aber nicht schubsen in meinem Alter.
Ich komme bei meiner Suche auf 2 Pflanzen die passen würden (bei einer ist der wohlklingende Name mit einem breiten Lächeln in meinem Gesicht verbunden), bei denen die Anzahl der Buchstaben nicht passt...
Freunde von Flora & Fauna in Norwegen, sicherlich wird es noch Tipps geben. Gebe zu, ist nicht ganz einfach ... Unser Rätselteam "H & H" wird euch helfen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!