Hab dann auch mal ne Lösung abgeschickt.Die erste Idee war ein Platz den ich in Westnorwegen kenne,aber da hat der Name nun garnichts mit Wasser zu tun*rolleyes*.
LG.
Hab dann auch mal ne Lösung abgeschickt.Die erste Idee war ein Platz den ich in Westnorwegen kenne,aber da hat der Name nun garnichts mit Wasser zu tun*rolleyes*.
LG.
Marcel
Hoddel
Hallo,
bin erst heute dazu gekommen, wieder reinzuschauen und habe festgestellt, dass das 2. ZR noch offen ist. Mit sehr viel Mühe und Geduld eine/die Lösung gefunden und eingeschickt.
heiko, Jörg: Der Preis vom 1. ZR ist angekommen und wurde bereits stichprobenweise erstverkostet - zu rein analytischen Zwecken, versteht sich. Exzellent!! Herzlichen Dank an die Spender!
LG,
Alfred
Alles anzeigenNeue Eingänge von Mojo und Nugget102:
Beide leider nicht richtig. Also noch mal auf Los und neu beginnen.
Dieses Mal geht es nicht um Schokolade, sondern um einen Einkaufsgutschein in Höhe von 40 € bei:
und zwei Überraschungspakete.
Damit Toni wieder einsteigt, verlängern wir den Einsendeschluss um einen Tag.
Hoddel
Angesichts dieser Fragestellung ist eine Verlängerung des Einsendeschlusses angebracht.
Kleine Hilfe:
Wasser = vann
Aber das wisst ihr sicher schon längst.
Den Rest müsst ihr selber rausfinden.
Und freut euch auf eine wesentlich entspanntere Frage morgen.
Nölt aber nicht, dass diese zu leicht ist, quasi "puppig".
Mittwoch kommt dann mal ne Frage, die euch Nerven kostet.
LG Heiko
Ha ha, so weit war ich auch...
Alles anzeigen.....
Kleine Hilfe:
Wasser = vann
Aber das wisst ihr sicher schon längst.
Den Rest müsst ihr selber rausfinden.
LG Heiko
Auch auf die Gefahr hin wieder als "Besserwisser" und "Nöhler" bezeichnet zu werden, es gibt aber auch noch andere Übersetzungen/Schreibweisen.
Also > vann <, da hat Heiko schon einen guten Tipp abgegeben.
Und wenn man sich nun noch ganz in Ruhe den Satz der Frage von Horst durch den Kopf gehen lässt, nämlich: „noch höher der Türspion. Dann guckt man aber.“
Steht ja da was man mit einen Türspion macht.
Moin, alle gut geschlafen?
Ich ja, hab sogar verpennt.
Zwei Lösungsversuche sind inzwischen eingetrudelt:
makk
bojuramartin
Dann mal los, wer noch keine richtige Lösung eingeschickt hat, liest noch mal meinen Text zur Frage durch.
Tipps die hier schon stehen:
ca. 400 km von Ålesund (Luftlinie)
Der Name enthält das Wort für Wasser
Ach, das sollte dicke reichen.
Hoddel
Johannes, der ist es auch nicht. Dort ist kein Rastplatz, der so heißt.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!