für alle besonders für Hoddel#zwinker2*
Fragen und Diskussion zum Weihnachtsrätsel 2014
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
So, kann weiter gehen.
Mittag ist verspeist, dem Anlass entsprechend frisches Seelachsfilet aus dem schönen Ländle hoch oben im Norden (ok, war zwar eingefrohren, aber ist doch immer noch ne viel bessere Qualität als bei so manchem Fischhändler der "angeblich frische" Fisch in der Theke) war auf jeden Fall sau lecker.
Jetzt bin ich gut gestärkt für die nächsten Preise... -
nicht nageln, nur drücken!
-
Glückwunsch den heutigen Gewinnern bis jetzt
-
Besonders lecker auch der frisch gebrühte Espresso aus der Siebrägermaschine danach...
-
Könnte jetzt ein Nickerchen machen.

Hoddel
-
Evtl. ein Anzeichen dafür, dass die Verlosung schon etwas länger in Gange ist,
oder diese Tastatur schon mehrere Verlosungen mitgemacht hat...Das sind anzeichen von Power Frauen mit hammerhartem Anschlag :fg
-
So, kann weiter gehen.
Mittag ist verspeist, dem Anlass entsprechend frisches Seelachsfilet aus dem schönen Ländle hoch oben im Norden (ok, war zwar eingefrohren, aber ist doch immer noch ne viel bessere Qualität als bei so manchem Fischhändler der "angeblich frische" Fisch in der Theke) war auf jeden Fall sau lecker.
Jetzt bin ich gut gestärkt für die nächsten Preise......Du liest zu viel Asterix !
-
...Du liest zu viel Asterix !
Du scheinbar auch, kennst doch Verleihnix???:)
Achim

-
Alles anzeigen
Supi, habs gerade gelesen. Daaaankeeeeee.
Dann werde ich den im April mal testen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!