Petra mein Herz, du doch immer, kannst auch Sandra mitbringen. Das hatten wir ja schon in MD.
Christian, da hatte ich auch gerade dran gedacht
Petra mein Herz, du doch immer, kannst auch Sandra mitbringen. Das hatten wir ja schon in MD.
Christian, da hatte ich auch gerade dran gedacht
Hier zieht gerade Hannover und Umgebung rüber. Danke Heiko. :mad:
hoddel........
Der kann doch nur verhext sein........, oder.
nun sind wir wieder zu hause - erst graupel und nun dicke fette schneeflocken..........
echt ungemütlich............dafür versenken wir den glühfix - nicht wie susanne in wasser - in rotwein
für ein wird auch noch platz sein.......prost dieter
..
Hättest Punkte setzen sollen, so kann ich es jetzt mit jünger, entspannter und sonstigen guten Eigenschaften ersetzen. DANKE
Reinhold
genau SO war es gedacht !
LG Heiko
ich habs gewusst, danke, jetzt hab ich zwei... einen noch vom letzten Jahr..
könnt ihr den nochmal verlosen, bitte....
nun sind wir wieder zu hause - erst graupel und nun dicke fette schneeflocken..........
echt ungemütlich............dafür versenken wir den glühfix - nicht wie susanne in wasser - in rotwein
für ein wird auch noch platz sein.......prost dieter
..
Das mit dem Rotwein ist eine gute Idee. Ich muß ja mit der Altbierschorle von Dieter mithalten. Sonst verstehen wir uns heute abend nicht mehr so gut.
herzlichen Glückwunsch Majo
Meinen Glückwunsch Johannes. Nach der Reinigung haste wieder einen richtigen Strahlemann. Echt topp
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!