Wenn jetzt undefinierte Buchstabenfolgen auf dem kommenden Text von Heiko erscheinen, liegt er mit dem Kopf drauf und ist eingeschlafen.
Hoddel
Hauptsache er hat nicht genagelt..............., sonst ist Feierabend für heute.
Wenn jetzt undefinierte Buchstabenfolgen auf dem kommenden Text von Heiko erscheinen, liegt er mit dem Kopf drauf und ist eingeschlafen.
Hoddel
Hauptsache er hat nicht genagelt..............., sonst ist Feierabend für heute.
Komm gerade von der Arbeit, hab ich schon gewonnen?
Heiko!
Ich glaub dir nicht, wenn der Bildschirm noch nicht kurz auf BLACK springt, dann hau einen 2 Nagel in die Mitte.
dieter hab es auf dem läppi probiert....funzt nicht, hat allet auf schwarz aktualisiert
werde es noch mal auf dem nagelneuen tablet
Komm gerade von der Arbeit, hab ich schon gewonnen?
Jepp Jörg, dein Name wurde schon erwähnt.
Hoddel
WIR SIND ALLZEIT BEREIT .....
Wasser kocht, der erste Beutel Klühfikx wird gebadet..... Mal sehen, wer schneller fertig ist.
Ich überlass Dir in diesem Falle gerne den Platz vor mir...
Bei diesem Scheißwetter ist ein Sweatshirt mitsamt Mütze bestimmmt nicht verkehrt.
Dieses nützliche Kleidungsstück wurde von
als Preis gestiftet.
Die vierte Zahl gewinnt...
LG Heiko
dieter hab es auf dem läppi probiert....funzt nicht, hat allet auf schwarz aktualisiert
werde es noch mal auf dem nagelneuen tablet
Ja mach das..., dann sollte es klappen.
19
LG Hans
Na dann, die 13
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!