Genau, heizen kannste nach Feierabend

Fragen und Diskussion zum Weihnachtsrätsel 2014
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Guten Morgen,
wünsche allen Teilnehmern an der Verlosung viel Spass und das entsprechende Quentchen Glück! Mir war es in diesem Jahr leider aus Zeitgründen nicht möglich, die richtige Lösung einzusenden *rolleyes*...und bei Collette einfach abschreiben gilt nicht #zwinker2*.
-
Ah, Heiko hast nachgefragt ob du zum Schneeschüppen nach HH kommen darfst ? Na, dann spann mal den Schlitten an.
-
Nun denn, auf geht`s.
Noch mal zum Ablauf:
Ich stelle den Preis vor und bestimme, welche der im Folgenden
von euch genannten Zahlen den Gewinner bestimmt.
Horst schaut dann in seine Lste und schwupps: der Gewinner ist gefunden.So einfach ist das.
Hat übrigens den großen Vorteil, dass so die Bedienung von hochempfindlichen
Küchengeräten nicht in die Hose geht, die ja auch noch ein Loch haben soll...Bei der ersten Verlosung im diesjährigen "Weihnachtsrätsel 2014"
geht es um einen Gutschein.Ein Gutschein in Höhe von 30 Euro gewinnt die
3. genannte Zahl nach diesem Beitrag.
Ho - ho - ho
LG Heiko
-
Guten Morgen,
wünsche allen Teilnehmern an der Verlosung viel Spass und das entsprechende Quentchen Glück! Mir war es in diesem Jahr leider aus Zeitgründen nicht möglich, die richtige Lösung einzusenden *rolleyes*...und bei Collette einfach abschreiben gilt nicht #zwinker2*.
Mike
That`s SPORTSMANSHIP !!!
LG Heiko
-
16
Achim
-
Ich kauf die 16
-
Eine Schachtel Zigaretten habe ich noch im Auto. Mag nur nicht da hin gehen
Hoddel
-
Ah, Heiko hast nachgefragt ob du zum Schneeschüppen nach HH kommen darfst ? Na, dann spann mal den Schlitten an.
Reinhold,
das wird nicht passieren:
Ich hab doch eine Schnee-Allergie !LG Heiko
(und ne Schneefräse in der Garage...)
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!