Ich drücke allen Einsendern die Daumen. Muss morgen leider auf Baustelle und kann nicht live dabei sein. ToiToiToi an alle!!!
Fragen und Diskussion zum Weihnachtsrätsel 2014
-
-
Ich meinte ja auch die Anzahl der richtigen Einsendungen. Erwarten tue ich auch nichts.
Ich gehe von über 50 aus, vielleicht sind auch mehr! -
ok einsendeschluss war vor 17 Minuten, dann kann nur das Team die genaue Zahl sagen!
-
ich tippe 65
Gruß dieter
-
Mir persönlich ist es egal wieviel Teilgenommen haben und evtl. auch die richtige Lösung eingereicht haben, mir hat es wieder spass gemacht auch wenn ich in der Ziellinie übers Ziel hinausgeschossen bin.
Nochmals Sorry ans Team
Und Danke an alle sowie an die Sponsoren
-
Will hier nicht klugscheißen!
Aber mal ein Aphorismus von Willy Meurer wiedergeben.
(Meurer hat übrigens als zweiten Bildungsweg das Erlernen des Schwarmarkt-Handelns angegeben)[FONT=&]Humor – das sollt‘ man deutlich sagen[/FONT]
[FONT=&]ist eine gute Eigenschaft[/FONT]
[FONT=&]doch jeder kann ihn nicht ertragen[/FONT]
[FONT=&]der ihn sich selber abgeschafft![/FONT]
[FONT=&]Man könnt es auch Satire nennen[/FONT]
[FONT=&]nach diesen alten Griechen-Grüppchen.[/FONT]
[FONT=&]Die kochten oft – das wirst Du kennen[/FONT]
[FONT=&]Der Obrigkeit ein scharfes Süppchen![/FONT]
[FONT=&]Mit fein gedachter Ironie[/FONT]
[FONT=&]wird auch manch scharfes Wort geprägt.[/FONT]
[FONT=&]Doch weiß der Schreiber dann auch nie[/FONT]
[FONT=&]ob das der Adressat verträgt![/FONT]
[FONT=&]Wenn dir ein Freund die Wahrheit sagt-[/FONT]
[FONT=&]wie er’s von seiner Seite sieht-[/FONT]
[FONT=&]dann fühl‘ dich doch nicht gleich beklagt:[/FONT]
[FONT=&]Sing ihm nicht gleich ein garstig‘ Lied![/FONT][FONT=&] Denn – hängst du ihm `nen Maulkorb um[/FONT]
[FONT=&]und schließt ihm so das Maul,[/FONT]
[FONT=&]dann blieb‘ er sicher still und stumm![/FONT]
[FONT=&]Doch dann wär‘ auch was faul! [/FONT]Ich hätte hier Ringelnatz vermutet...
Ein wirklich KLASSE Beitrag !!!
Trifft sowas von "auf den Punkt" !!Den speicher ich mir ab und würde ihn gerne zukünftig
gerne noch weiterverwenden.Gibst Du mir bitte dazu die Autorisation ?
LG Heiko
-
guts nächtle allen
-
Ich drücke allen Einsendern die Daumen. Muss morgen leider auf Baustelle und kann nicht live dabei sein. ToiToiToi an alle!!!
Sonntag auch auf Baustelle ?
Ich glaub eher nicht...Da gibt es den 2. Teil der Verlosung.
Freu Dich also drauf...L(Wir sind doch flexibel... )
LG Heiko
-
Ich schätze mal den vollen Topf auf 58 und wünsche jedem viiiiiiieeellll Glück bei der Auslosung. Ich bin ab 11Uhr beim Start dabei, muß leider unterbrechen, damit ich mir und meinem Besuch was auf die Gabel legen kann. Danach wieder kurz dabei und wieder mit längerer Unterbrechung, da ich noch Besorgungen machen muss. Pünktlich zum Start am Sonntag dabei, doch dann ruft wieder ein anderer Termin. Hoffentlich schaffe ich es diesmal eine Zahl ab 2 bis NN zu nennen, damit ich Glücksfee für jemand spielen darf. Man, das ging letztes Jahr manchmal so schnell mit der Zahlenvorgabe, so schnell konnte ich keinen refresh der Anzeige selbst durchführen. Gibt's da irgendwo einen bestimmten buttom ? Gut's Nächtle allen und dann morgen und übermorgen über die Ziellinie des WR2014 gehen. Tschö Reinhold
-
Sonntag auch auf Baustelle ?
Ich glaub eher nicht...Da gibt es den 2. Teil der Verlosung.
Freu Dich also drauf...L(Wir sind doch flexibel... )
LG Heiko
Hallo Heiko leider gehts bei mir nur Sonntag aber, da mach ich auf jeden Fall das Schlepptop an und ruf auch Ho Ho Ho Ho
das es alle hören. Jedenfalls gefällt dieser Ruf meinem Enkelchen mit 20 Monaten ausgesprochen gut wenn der Opa blödelt !
(auf jedenfall nicht der Baustellenruf Toi Toi Toi ) könnte mißverstanden werden:fg
Gruß Berthold
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!