AA Dorsch-Jens muss in die Strafrunde.
Kein gutes Endergbnis im TEST-Lösungsformular.LG Heiko
Kommt die Gegend denn wenigstens hin, oder tappe ich da ganz im dunkeln?
AA Dorsch-Jens muss in die Strafrunde.
Kein gutes Endergbnis im TEST-Lösungsformular.LG Heiko
Ehrlich gesagt, genau DORT war ich noch nie,
deswegen weiß ich nicht, ob die Gegend hinkommt,
in der Du gelandest bist.
LG Heiko
Dann muss ich wohl später noch mal den Gockel quälen und die Koordinaten mit dem HOMEPORT abfahren. Vielleicht stosse ich ja noch auf einen passenden Ort.
So, habe auch mal einen Test abgeschickt. Da es im sommer Nachwuchs gab bleibt mir nicht mehr sooo viel Zeit zum Rätseln. Ich habe allerdings einen Ort (sogar auf dem Land) gefunden und es gibt dort 2 Kraftwerke. Allerdings konnte ich zu dem östlicher gelegenen keinen besonderen NAmen im Volksmund ergooglen. Mal sehen was das Ergebnis bringt...
willkommen auch beim diesjährigen weihnachtsrätsel...........*rolleyes*
was macht man(n) denn eigentlich so zwischen den rätseln.............
den Trööt hatte ich überlesen, hab 2 Tage gebraucht um einen Shit-Trojaner zu eliminieren...search.iomega..... der hat meine ganzen Interneteinstelllungen verändert. Ad Aware hat ihm den Garaus gemacht.
Nimms nicht so schwer, geht anderen auch so. Bei der ganzen Rumgockelei habe ich mir 3 Trojaner und einige Adwareprogramme eingefangen. Aber dafür hat man ja seine Tools.
Warum muß man auch immer noch links und rechts vom Thema herumstöbern*rolleyes*. That's life.
django
Detlef, die Koordinaten sind schon mal richtig.
Alles anzeigenSorry ob dieser Blasphemie.
Berthold,
nach Weihnachten kannst Du die drei Fragezeichen bzw. Telefonjoker aufklären
(oder zumindest zwei davon)Ich muss gestehen, dass ich keinen Schimmer bezüglich der Menge der
Lösungswege zur Antwort auf die Schlussfrage hatte, ist mir doch der
Schlenker erst ca 19 Minuten vor der Veröffentlichung der Frage in
den Sinn bzw. die Lösung auf den Bildschirm gekomen.Da ich aber die Lösung vor Augen (sozusagen "auf dem Schirm" ) hatte,
wusste ich dass die Frage nicht unlösbar ist.Nun lese ich hier ne Menge verschiedene Hinweise auf eingeschlagene
Lösungswege, die ganz offensichtlich zum gewünschten Ziel führten.
LG Heiko
Hallo Heiko
das war bei mir genau wie bei Tünnes und Schääl wie die zwei von einem Japaner in der Kölner Altstadt nach dem Weg zum Dom gefragt werden, und er versucht es in Englisch, erntet nur Kopfschütteln,dann auf Französich,das gleiche noch in 9 anderen Sprachen und immer nur Kopfschütteln,der Japaner geht verzweifelt weiter,
da sagt der Tünnes zum Schääl "was war der beschlagen man 11 Fremdsprachen,jo jo sacht der Schääl und was hat es ihm genutzt.
Die Moral ich hab es auch erst nach dem mindestens 25. Versuch wie Du vor Augen gehabt: ich hab an liebe gezweifelt ,den glauben verloren und die Hoffnung gehabt das ein blinder Hahn auch mal was sieht. !
Ganz herzliche Grüße Berthold->..
willkommen auch beim diesjährigen weihnachtsrätsel...........*rolleyes*
was macht man(n) denn eigentlich so zwischen den rätseln.............
Zwischen den Rätseln treibt man(n) sich beruflich in Spanien herum. Leider kam ich an der Atlantikküste in Bilbao nicht zu Angeln, dafür gab es oft leckeren Fisch auf dem TellerLC:)
Zwischendurch heiratet man noch und bekommt Nachwuchs.
Jetzt ist ein wenig Zeit fürs Rätsel. Aber auch nur sehr wenig, wie meine bislang noch falsche Antwort zeigt...
Im nächsten Jahr, um genau zu sein ab dem 17.04.2015 werden wir wieder einen Livebericht einstellen. Da geht es zum Dorschfestival von Andrees Angelreisen nach Hitra. Zeitgleich findet der Hitra Supercup von Angelreisen Hamburg dort statt. Ab Mai wird es dann rund um Hitra wohl keine Fische mehr geben*eek*
Diese Deine Aussage adelt wiederrum das Rätselteam !
Danke dafür !!!
Und nebenbei bemerkt: Rrrrrrrrichtig !
LG Heiko
der satz beruhigt mich ungemein....
Ab Mai wird es dann rund um Hitra wohl keine Fische mehr geben*eek*
Versuch 'es gar nicht erst. Sollte ich leer ausgehen, weiß ich, an wen ich mich wenden muss!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!