Heiko, wird Zeit, die Schwierigkeitsstufe II zu zünden ...*eek*
Ein Mod sucht Sreit.........................................
Frage 2 abgehakt
Heiko, wird Zeit, die Schwierigkeitsstufe II zu zünden ...*eek*
Ein Mod sucht Sreit.........................................
Frage 2 abgehakt
Vielleicht sollten wir unseren Stolz über die gefundenen Lösung nicht soooo schnell posten? Dann kriegen die Mod's Angst, dass es doch viiiiiel zu schwer sein könnte.... und haben dann Mitleid mit uns ? Ich denke mal nur laut.... Irgendwie habe ich aber auch das Gefühl, da kommt noch etwas, was über die Kategorie "puppig" leicht hinaus gehen könnte und uns noch manchen Knoten im Gehirn beschert.
Stimmt ja, wer im Zwischenrätsel gewinnt darf beim Weihnachtsrätsel nicht weiter machen.
Bevor das noch jemand ernst nimmt:
Diese Regel war und ist unbekannt.
Diese Regel wird auch zukünftig keine Anwendung finden.
LG Heiko
Ich nehme Meersalz. Klingt sehr interessant und wird mir bestimmt auf der Zunge zergehen, das herrliche Zeugs.
Hei Alfred!
Deinen Wunsch haben wir weitergeleitet!
Das herrliche Zeugs ist richtig gut - sage ich aus eigener Erfahrung!
Hei Alfred!
Deinen Wunsch haben wir weitergeleitet!
Das herrliche Zeugs ist richtig gut - sage ich aus eigener Erfahrung!
Ich hoffe nicht daß du vorher ein Stück abgebissen hast#zwinker2*
Eeeeeeendlich. Frage 2 scheint gefunden zu sein. Puuuuuh,...................da hatte ich ganz schön dran zu knabbern.
Macht Jörg immer und sagt anschließend: "Das war die Post!"
Hoddel
Vielleicht sollten wir unseren Stolz über die gefundenen Lösung nicht soooo schnell posten? Dann kriegen die Mod's Angst, dass es doch viiiiiel zu schwer sein könnte.... und haben dann Mitleid mit uns ? Ich denke mal nur laut.... Irgendwie habe ich aber auch das Gefühl, da kommt noch etwas, was über die Kategorie "puppig" leicht hinaus gehen könnte und uns noch manchen Knoten im Gehirn beschert.
Susanne
Dein Gedankenansatz ist nicht verkehrt.
Dem entgegen wirkt aber der lustige Geschlechtervergleich
und damit den unvermeidlichen "Ich habs zuerst gefunden"-Rufen.
Im Volksmund nennt man das "Zwickmühle" . :Ablach:
LG Heiko
Susanne, das ist doch mein Reden schon seit dem letzten WR. Aber nein, da wurden die Rätselmacher erst mit der Nase auf "einfache" Lösungswege gestoßen (Franz, Deine Darlegungen sind nicht gemeint), damit diese dann auch noch den Rettungsanker versenken können.
Makk: Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und guten Appetit!
berliner und Umlandbewohner: Ist es nicht kurios, daß gerade wir solche Probleme mit Frage 1 haben?
Bei mir ist die erst mal in den Skat gewandert, trotz aller heißen oder kalten Tips zu Druckerzeugnissen, Hünerfutter, Zünden Stufe II und was es da noch so alles gab. Ich schau mir die später noch mal an, dann sind vielleicht schon ein paar Bäume nachgewachsen.
Ballast1: Handelt es sich denn bei den namenlosen Lösungseingängen um Forenmitglieder? Da müßte doch der Absender in der PN stehen.
Petri
Hans
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!