Wer möchte denn ein Tipp für die Frage 12 haben?
Hoddel
Hoddel
Kurze Frage zwischendurch:
Wollt ihr euch für heute von Horst den Abend vers... üßen lassen
und dafür die Schlussfrage morgen zu lesen bekommen ?Könnte sein, dass zwei schwer verdauliche Kekse auf einmal
zu Magenverstimmung führen...
LG Heiko
ach heiko....das wären ja gleich zwei dinge auf einmal , das wäre echt hart für die jungs
die sind aber ligth
Vielen, vielen, vielen Dank für den Trostpreis !!!
Ist heute mit der Post angekommen.
Wobei Trostpreis hier allerdings schon fast untertrieben ist
Habe mich sehr gefreut
ZitatWer möchte denn ein Tipp für die Frage 12 haben?
Hoddel
Schnipps, schnipps und aufgezeigt:confused:
Hatte mich zwar noch nicht ausgiebig der Frage 12 widmen können - bin aber erneut beim Verlassen der geraden Antwortautobahn auf einiges Interessantes über Orte auf dieser Erde gestoßen.
Wie so oft lohnt es sich, mal die Pfade abseits des direkten Weges zu benutzen.
Hier mal ein kleiner Auszug:
Friedhof zu klein: "Sterbeverbot" in brasilianischem Dorf
Bürokratie auf brasilianisch: Weil es auf dem Gemeindefriedhof von Biritiba Mirim keinen Platz mehr gibt, hat der Bürgermeister des Dorfes bis auf weiteres ein "Sterbeverbot" erlassen. Nur so könne der Notstand behoben werden.
oder
Rockall ist eine Felsinsel im Nordost-Atlantik mit einem Durchmesser von 25 bis 31 m und einer Fläche von 784,3 m². Sie besteht aus Granit und ist die 21,4 m aus dem Wasser aufragende Spitze kontinetaler Erdkruste.
oder
Märket ist ein flacher Felsen, der sich auf einer Fläche von etwa drei Hektar zwischen dem schwedischen Festland und den finnischen Åland-Inseln aus der Ostsee erhebt.
Märket gehört zu beinahe gleichen Teilen zu Schweden und Finnland und ist damit die weltweit kleinste Meeresinsel mit einer internationalen Grenze. Märket ist auch der einzige Ort, an dem Schweden und Åland eine direkte Landgrenze miteinander haben und gleichzeitig der einzige Ort, an dem die finnische Provinz Åland überhaupt eine Landgrenze hat. Doch es verlaufen noch mehr Grenzen auf der kleinen Insel.
Märket ist zudem der westlichste Punkt Finnlands.
Ok, das solls gewesen sein.
Will nicht langweilen und weiter bringt uns das auch nicht. Ausser das man mit diesem Wissen vielleicht mal einen 'auf dicke Hose' machen kann...
ach heiko....das wären ja gleich zwei dinge auf einmal , das wäre echt hart für die jungs
die sind aber ligth
Also Antwort "JEIN"
Na ja, so bin ich ja aus vielen Ehejahren gewohnt...
Schlussfrage heute oder morgen ???
LG Heiko
heutheutheutheut
die sind aber ligth
Hoddel
Also, wenn du so fragst, ich möchte gerne einen Tipp.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!