Johannes, früher hatten wir auch noch einen Kaiser.
Susanne, den Deutschen Namen kennst du bestimmt.
Hoddel
......und Johannes war schlank und hatte Bronze beim DLRG. Ach ja, und er hatte noch nicht solche einen Turban wie in Hamburg auf.
Hoddel
......und Johannes war schlank und hatte Bronze beim DLRG. Ach ja, und er hatte noch nicht solche einen Turban wie in Hamburg auf.
Willimann...
bei diesem WR läuft alles einfach nur durcheinander.....nichts ist so wie es früher war.......*eek*
früher war alles besser sag ich auch immer , und meine Jugend sagt dann das sieht man an deinem ersten handy dieser tragbaren telefonzelle!
Hoddel
Wilhelm
Hoddel
Ich habe keinen grünen Daumen. Und lege jetzt mein Gehirn in Falten, was Du mir damit sagen möchtest. Ich mach mal die Heizung an und spiel Sommer, zieh Schuh und Strümpfe aus und stelle mir vor ich bin in Norwegen. Ob das der richtige Ansatz zur Lösung ist ? Bin mal gespannt, was passiert.
und warum schreibt er nicht hier und trägt zur allgemeinen Erheiterung bei???
Er drillt gerade am Afrikakai ein paar Platten................, immer mit der Ruhe.*rolleyes*
Gibt es dann auch wieder diese Zählergebnisse mit den Komsonanten und Co. Sind manchmal wie das Salz in der Suppe, denn: Scheixxx, passt nicht und alles noch einmal durchkauen.
Nee, nee Horst, ich laufe nicht Barfuß.
du beleidigst unseren Sponsor.. so.....lach Scherz beiseite.. weisst du was unser Alf mir sagte..:
Komisch, ich komm aus Norwegen und die Tysker verkleiden sich als Norweger......wo er recht hat, hat er recht......
Langsam ärgert es mich das ich Antibiotiker bin.
Ich hätte in Bio besser aufpassen sollen.
[quote='DerDietersFrau','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…2200#post412200']Sorry, aber ich kann nicht mehr. Habe jetzt alle Reiseberichte durch und kenne fast jeden Buchstaben der besagten Internetseite.
Ich glaube meine Suchkraft ist für heute mega-erschöpft. Und so wie es aussieht, ist diese Frage doch eine "Harpunenfrage" (nur für Insider) .
Außerdem finde ich es bezeichnend, dass noch nicht soviele Hurra und feddisch geschrien haben. Dieter gockelt auch gerade wieder, weil seine Fohlen jetzt eine Erholungspause brauchen. Von den Mädels habe ich auch noch nicht viel gelesen ????? &..
Obwohl wissenschaftlich belegt multitaskingfähig scheint es wohl doch eine Sperre zu geben:
Gurgeln und schreibeln nebeneinander geht offensichtlich nicht.
Mädels, bleibt tapfer !
Hier bekommt ihr dat Blümeken nicht geschenkt,
hier müsst ihr selber pflücken.
LG Heiko
Ich habe keinen grünen Daumen. Und lege jetzt mein Gehirn in Falten, was Du mir damit sagen möchtest. Ich mach mal die Heizung an und spiel Sommer, zieh Schuh und Strümpfe aus und stelle mir vor ich bin in Norwegen. Ob das der richtige Ansatz zur Lösung ist ? Bin mal gespannt, was passiert.
Ein guter Weg Susanne. Wenn es plötzlich weh tut, schau hin, worauf du getreten hast.
Jetzt sage nicht, dass es Dieter war.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!