Rosinenbrötchen vom Bäcker Schmitz, das bildet. Ohne kleines Latinum bist du aber aufgeschmissen....
et vivere, reservate
Rosinenbrötchen vom Bäcker Schmitz, das bildet. Ohne kleines Latinum bist du aber aufgeschmissen....
et vivere, reservate
Jürgen
Kommt Zeit, kommt Rat !
Frag Daggi mal, vielleicht weiß die ja was, wie, wo.
LG Heiko
Ja, damit hast du mich gelockt endlich bei dieser Sache mal mit zu machen.
Aber mit Frage 6 und wohl noch weiterten von dem Kaliber hast du das Gegenteil bewirkt, bevor ich nochmal ganz unzärtlich zum Lepi werde wie heute Nacht..lasse ich es lieber.
Feigling. Wenn du bist Frage 5 gekommen bist, hast du doch schon fast die Hälfte geschafft. Und da du dir schon Gedanken über Frage 6 gemacht hast, ist der "Point of no Return" (Erklärung aus Wicki.:Als Point of no Return (englisch für Punkt ohne Wiederkehr) (PNR) wird in unterschiedlichen Zusammenhängen der Zeitpunkt innerhalb eines Vorgangs oder Ablaufs bezeichnet, von dem an eine Rückkehr zum Anfangs- oder Ausgangspunkt nicht mehr möglich ist) doch schon überschritten. Also weitergemacht. Kneifen gilt nicht.
Ja Heiko, man glaubt es gar-nicht das es auch dort Flora und Fauna gibt. Es gibt tolle Dokumentationen.
Da hab ich doch eben so 'nen Gedanken gehabt.
Warum spricht man eigentlich immer vor der Darmflora
und nie von der Darmfauna ???
Nachdenklich grüßt
Heiko
Nachdenklich grüßt
Heiko
Da hat man lieber Blümchen als Tierchen
Nachdenklich grüßt
Heiko
Darmflora sind Bakterien, Darmfauna gibt es auch, das sind dann Bandwürmer und solche unangenehmen Zeitgenossen
also, hier ist mir Flora lieber.
Watt'n Ka**thema habt ihr den zu fassen
Heiko, ich bitte ihnen!
Hoddel
Nachdenklich grüßt
Heiko
Man sollte nicht immer "immer" und nie "nie" sagen.
Sonst wird man schnell widerlegt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!