Die NUGGETS live 2015
Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026
Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.
-
-
Hallo Sandra und Rolfe,
super schön und interessant Euer Lifebericht. Schreibt und fotografiert bitte weiter, denn dann vergeht die Zeit bis zu meiner eigenen Abfahrt am Freitag noch schneller. Wie lange seid Ihr denn überhaupt noch in Norge unterwegs.
Unsere Fähre erreicht Stavanger am Samstag um 06:00 Uhr und ab 10:00 Uhr werden wir wohl auf unserer Anlage auf Bömlo sein. Wenn Ihr in der Gegend seid, würden wir uns über einen Besuch mit Essen und Umtrunk janz dolle freuen.Viel Spaß Euch beiden, gute Fische und noch viele schöne Erlebnisse auf Eurer Tour. Und natürlich ein Schmatz für meine Berlinerin
.Gruß
Werner
-
Heiko, mach die Nacht zum Tag und laß die Puppen tanzen..................
Schön, dass du nach dem miesen Wetter auch jetzt mal etwas Glück hattest.Rolf, deine Reisereportage ist super. Es macht viel Spass, an euren Erlebnissen
teilzuhaben. Weiter so, denn eure Reise ist ja noch nicht beendet.Jürgen
-
Vielen Dank für die bisherigen Eindrücke und vor allem für die tollen Bilder.
Mann spürt förmlich wie Euch der geliebte Norden in seinen Bann gezogen hat., obwohl ihr wettertechnisch bisher ja nicht nur verwöhnt wurdet.
Freue mich auf weitere Berichte von Euch -
n`abend...........
mal ein kurzes lebenszeichen von uns............
plan b wurde umgesetzt und wir sind nun auf einer (der vielen) zwischenstationen..........
uns trieb es heute mal hierhin
.....wo ist das...........???:)
wer es als erster herausfindet, bekommt von uns beim nächsten treffen (egal welches) ein getränk ausgegeben
wir melden uns demnächst...........mit noch vielen geschichten und impressionen
-
Sandra & Rolf
Eure Live-Berichterstattung ist super und die Fotos sind traumhaft!!

Seid Ihr vielleicht an der Lakselva??

Ich wünsche Euch weiterhin einen schönen Urlaub und hoffentlich kommt bald besseres Wetter!!
-
hi sandra und rolf

ganz super eure live-reportage
dafür ein großes 
ich beneide euch um jeden gefahrenen kilometer dort
macht bitte weiter, euch auch weiterhin einen schönen urlaub vor allem besseres wetter und noch viele schöne erkundungen. -
es ist zwar schon spät am abend .............dennoch ein paar pictures von plan b
für doppelte bilder übernehmen wir keine haftung.............
es zog uns nach schweden.........das wetter in norge war nicht so dolle
..............genauergesagt als erste station nach Lappeasuandohier erwartete uns ein lachsfluß und ein herrliches restaurant
man beachte die handgeschriebene fiskekort............
das fischen im fluß brachte nichts, da das ufer nur auf etwa 100m wegen hochwasser begehbar war und es auch gut regnete...........
das restaurant ist klasse einegerichtet - unter schweizer führung und was meinem rolfe am besten gefiel - mit einem deutschen koch - einem berliner, der gerade mal eine woche in schweden arbeitete und
einen dauerhaften aufenthalt anpeilt............es gab viel zu reden...........und zu essenwir wählten sauvas, gepökeltes elchfleisch mit pilzen, kartoffel-käsestampf und preiselbeeren - sauleeeeeckkkkkeeeer.............LC:)
wir wünschen der schweizerin und ihrem deutschen jungkoch alles gute für die weitere zeit -
danke für die gastfreundschaft............
hier aber noch mein favorit dieses restaurants
der polarkreis an der e10.............recht unspektakulär.........#zwinker2*
-
Hallo ihr Zwei,
da habt ihr ja schon viel erlebt und gesehen und lasst uns mit euren tollen Bildern an eurem Trip teilhaben....dafür ein gaaaanz großes
Wir wünschen euch noch eine schöne Zeit mit vielen guten Erlebnissen ....... sowie den ein oder anderen Fisch
-
ein paar bilder haben wir noch - wir sparen uns mittlerweile auch die tage zu nennen.............
wir wissen manchmal selbst nicht mehr, welchen wochentag und welche uhrzeit wir haben - so überwältigend sind die bisherigen eindrücke.....
hier nun die auflösung von plan b:
wir sind an den JOCKSFALL gefahren..........als absolute laien der salmonidenjagd auf der suche nach dem großen lachs..........*rolleyes*...........und wir bekamen ihn...........#zwinker2*
eine atemberaubende kulisse mit dem donnern des wassers...........
..........die lachstreppe................und
.................die treppe zum lachs.............
im wald immer wieder feuerstellen - die auch "unbemannt" vor sich hin glimmeln...........*rolleyes*
ein einsamer fliegenfischer mit der zweihandrute - immer wieder faszinierend, wie diese könner
damit umzugehen wissen..................chapeau............
zu dieser kulisse konnten wir zahlreiche große lachse springen sehen, was lust auf den nächsten tag machte.............
...........an dem wir die fiskekort geordert hatten.........
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!