Hallo, Rolf,
schöne Bilder und Erinnerung an meine Temporunde 2012. Vom Polarkreis und Saltfjell habe ich gerade einige Bilder zusammengestellt. Du warst aber nun schneller.
Würde es dich stören, wenn ich sie hier mit einstelle?
Die NUGGETS live 2015
-
-
warum nicht, bernd...........in erinnerungen schwelgen ist doch schön............
lg auch an helga
rolf und sandra -
Na denn will ich mal. So ist es, wenn zwei zur gleichen Zeit dieselbe Idee haben.
(die Straßen sind inzwischen deutlich besser, fast überall Tempo 90 - nur nicht mit Caravan#zwinker2* -
Rolf danke für deine Mühe uns diesen Bericht näher zu bringen. Aber deine Haarpracht ist bis jetzt auch nicht üppiger geworden.
-
danke rolf für das aufarbeiten eurer "ersten richtigen" norwegenreise, aber die anderen waren doch auch nicht so falsch#zwinker2*
danke auch an bernd für das einklinken hier, das passt doch
ich muss im nachhinein auch immer schmunzeln was uns bei den ersten reisen alles so entgangen ist. vieles nimmt man auch erst beim zweiten mal erst richtig wahr. ist ja auch kein wunder, wenn es hinter jeder kurve neues zu bestaunen gibt.
viel spass weiterhin beim vorbereiten der tour 2015 -
Schöner Bericht, mit vielen tollen Bildern, muß ein super Trip gewesen sein.
Da bleibt mir nur euch eine gelungene Reise für 2015 zu wünschen. -
Danke Rolf und Bernd für die schönen Berichte. Nun ja die Fotos von Bernd haben schon eine andere Qualität. Trotzdem war das Digitalisieren die Mühe wert, vermittelt schöne Eindrücke.
Und ja, das Motiv mit den Pilzen kommt mir bekannt vor.
Mit dem Oktopus habt Ihr Glück gehabt daß der sich ins Bein verliebte und Euch nicht das Boot mit Tinte vollgehauen hat.
50 Euro eine Strecke für den Nordkaptunnel ist schon heftig. Gibt es da eine Umgehungsstraße hin?Petri
Hans
-
Danke Rolf und Bernd für die schönen Berichte. Nun ja die Fotos von Bernd haben schon eine andere Qualität. Trotzdem war das Digitalisieren die Mühe wert, vermittelt schöne Eindrücke.
Und ja, das Motiv mit den Pilzen kommt mir bekannt vor.
Mit dem Oktopus habt Ihr Glück gehabt daß der sich ins Bein verliebte und Euch nicht das Boot mit Tinte vollgehauen hat.
50 Euro eine Strecke für den Nordkaptunnel ist schon heftig. Gibt es da eine Umgehungsstraße hin?Petri
Hans
hallo hans,
- pilze sind in norge ein gern gesehener, und gegessener beifang...........#zwinker2*
- der tintenfisch durfte, obwohl wir hin- und hergerissen waren - ob nun als köder oder doch in der pfanne verwendet - wegen guter führung wieder schwimmen gehen.....
- es führen zwar viele wege nach rom.............aber nur einer aufs nordkap........ -
Moin Moin Rolf und Bernd
für eure älteren Reiseberichte. Auch die älteren Berichte sind immer sehr interessant und schön zu lesen. Am Polarkreis standen wir im Sommer 2003 auch schon und haben eine Winterpostkarte an einen Bekannten nach Deutschland geschickt. Sie kam auch pünktlich zu Weihnachten an.
Wir wollten ja auch mal sämtliche Reisen hier "aufarbeiten", nur wissen wir nicht, ob daran hier noch Interesse besteht. -
Moin Moin Rolf und Bernd
für eure älteren Reiseberichte. Auch die älteren Berichte sind immer sehr interessant und schön zu lesen. Am Polarkreis standen wir im Sommer 2003 auch schon und haben eine Winterpostkarte an einen Bekannten nach Deutschland geschickt. Sie kam auch pünktlich zu Weihnachten an.
Wir wollten ja auch mal sämtliche Reisen hier "aufarbeiten", nur wissen wir nicht, ob daran hier noch Interesse besteht.
Na mach doch, die ereignislose Zeit kann nicht besser überbrückt werden. Ich sortiere auch gerade ein paar Bilder, mache dann aber einen eigenen Trööt auf - off topic und so.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!