Hatte ja schon meine Teilnahme angedroht und hoffe,daß nix dazwischenkommt !
Thüringer Stammtisch 2015
-
-
Also....Ich wünsche euch einen richtig tollen Tag mit Gleichgesinnten .
Ps. gute Besserung an dieser Stelle für den Heulbutt.
-
Ich werde mir den Termin vormerken und würde mit dem Wohnmobil anreisen. Gruß Ronald
-
Ich werde mir den Termin vormerken und würde mit dem Wohnmobil anreisen. Gruß Ronald
toll - dann bauen wir ne wagenburg , ist in thueringen zwar gegen / um 15.jahrhundert schon mal schiefgegangen - aber wir koennens ja ohne bunte-schuhe-fahne wagen
-
UPDATE#1
Workshop- jeder bringt einfach irgend etwas mit, wo er denkt das es auf einem Bastelworkshop Sinn macht (Bleigußformen, Blei, Wirbel, Karabiner etc...ihr wisst schon was ich meine.
Gußformen,Trennmittel und Messingösen bring ich mit.Für Blei muß jeder selber sorgen .
-
Dann bringe ich meinen Kocher samt Topf mit. Ne Gießkelle könnte eng werden. Blei hab ich auch noch ein paar Kilo. Werde auch noch diverse Vorfachschnüre mit einpacken (bis 1,2mm)
Klaus hat meines Wissens auch noch Formen. -
Zitat
...... Ne Gießkelle könnte eng werden......
....und wenn ich unsere Suppenkelle mitbringe könnte es für mich eng werden......
-
Hallo Gemeinde,
bin wieder da. Hat leider im Krankenhaus nicht mit dem Internet-Anschluss geklappt, andere Anschlüsse hatten da Vorrang. Alles ist wieder gut und fit für den April.
Meine Frau wollte bei den Ärzten durchsetzen, gleich den Norge-Virus bei mir mit zu bekämpfen, hat nicht geklappt, ist eher noch schlimmer geworden.
Danke für die Genesungswünsche, sind gut angekommen.
Ich freu mich auf unser erstes Treffen in diesem Jahr.Grüße vom Heulbutt
-
Hallo Norgegemeinde, werde auch versuchen den Termin wahr zunehmen. Ist immer schlecht zwecks Arbeit so bald schon zuzusagen. Wird also wenn nur kurzfristig bei mir! Petri
-
Noch gut 1 Monat,dann geht´s los,aber wann genau (ungefähre Uhrzeit) ???:).
LG.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!