Julegave 2014 der Angelfreunde

Julegave

• Hallo Werner, ich meinte das von mir versendete Wichtelpaket. Für meins, dass ich bekommen habe, habe ich mich schon bedankt und mich auch riesig gefreut.
    LG Reinhard

Hallo Reinhard,

sorry da war ich überschnell in meiner Reaktion. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest. :wave:

Und so nebenbei als Information für unsere Jule-Managerin Sandra:kuss: , am Samstagabend hat mir meine Nachbarin auch ein Paket gebracht.

Da hat mir doch ein gewisser HEIKO H. aus W....-E.... etwas geschickt. #lol#
    Für die Größe des Päckchens ganz schön schwer. :baby: Wenn ich dass Päckchen schüttel, habe ich den Verdacht, dass sich darin 2 Kilo Heilbuttpalets befinden. ->..

Auch so kann der Wunsch nach Heilbutt also in Erfüllung gehen. :lacher:

Ich möchte mich natürlich artig bedanken und bin schon voller Ungeduld am 24. endlich öffnen zu dürfen.

Gruß

Werner

Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

• Anzeigen:

nordfisker1.jpg

• Habe ich ganz vergessen.
    Also, mein Paket ist raus (letzte Woche) und ich habe auch schon ein Paket bekommen
    (lag allerding einige Zeit bei meinem Nachbarn, da ich unterwgs war).
    Bin gespannt was ich erhalten habe (wird aber erst am 24. geöffnet).
    Beste Grüße
    Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Erst wenn du in einem Sarg liegst, hat man dich zum letzten mal reingelegt.:cool:

• Es hat gerade an der Tür geklingelt und .......

.....es ist sehr gewichtelich und blubbert. *rolleyes*

Meinem bis dato unbekanntem Wichtel herzlichen Dank. Vielleicht weiß ich ja in zwei Tagen mehr.
    Auch unserer Oberwichtelverlosungsfee möchten wir unseren vorweihnachtlichen Dank sagen.

Gaby und Mario. :baby:

<fn> Natürlich nach Trandal <fn>

Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

Hilsen Gaby og Mario :wave:

• hallo freunde...........

hier ist die linke hand der julegavefee - uns gibt es eh nur im doppelpack........#zwinker2*

leider konnten wir so einige eingänge von geheimnisvollen päckchen und paketen noch nicht verzeichnen - was sehr schade ist......

die eigentlichen "problemwichtel", wenn man es so sagen darf, konnten dank eines konzertierten krisenmanagements bereits gemeistert werden.

neben jensemann (hailbutt) haben noch folgende wichtel keinen empfang vermelden können

- mario (heideangler)
    - albrecht (zandersüchtig)
    - martin (martin1)
    - lutz (mein kumpel lutz)
    - georg (lachsfan)
    - frank (toni)
    - heiko (ballast1)
    - jan (urlaubsangler)............hier sind wir aber sehr zuversichtlich, denn auf mutti ist verlaß....#zwinker2*

sollten wir eine empfangsmeldung übersehen haben - habt nachsicht............:wave:

es wäre schön, wenn alle pakete ihre empfänger rechtzeitig und ohne pannen erreichen würden.

lg
    rolf und sandra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!