hey heiko,
dein wichtelpartner ist ebenso "not amused" wegen der langen laufzeit............welch wortspiel............mit laufen wäre vllt. schneller gegangen....
hab geduld und vertraue herrn tost
lg
rolf und sandra
hey heiko,
dein wichtelpartner ist ebenso "not amused" wegen der langen laufzeit............welch wortspiel............mit laufen wäre vllt. schneller gegangen....
hab geduld und vertraue herrn tost
lg
rolf und sandra
Bernd, ich muss hier etwas richtig stellen.
Ich habe dieses Jahr am Julegave nicht teilgenommen. Das Paket ist nicht von mir. Die Absenderadresse wurde nur von jemanden benutzt, damit dort eine Adresse steht.
Jetzt musst du überlegen, von wem das tatsächlich dein könnte.
Hoddel
Horst, Danke für die Info.
Allerdings stehe ich jetzt mächtig auf dem Schlauch und weiß nicht, bei wem ich mich bedanken darf.???:)
Also, UNBEKANNTER WICHTEL, vielen Dank für das schöne Weihnachtsgeschenk.
Beste Grüße
Bernd
Horst, Danke für die Info.
Allerdings stehe ich jetzt mächtig auf dem Schlauch und weiß nicht, bei wem ich mich bedanken darf.???:)Also, UNBEKANNTER WICHTEL, vielen Dank das schöne Weihnachtsgeschenk.
Beste Grüße
Bernd
Bernd, dass du jetzt auf dem Schlauch stehst, kann ich mir gut vorstellen. Er ist aber kein Unbekannter hier im Forum. Auf die Frage, welchen Absender er eintragen sollte, sagte ich ihm, dass er meinen Absender gern benutzen könnte.
Als Tipp: er wohnt so 100 km von mir entfernt.
Hoddel
Bei 100 Km und Hamburg als Ausgangspunkt, kann ich ja schon mal München und Flensburg ausschließen,
aber ich habe noch immer keinen Plan.
Also: Unbekannter Wichtel, bitte melden, damit ich mich bedanken kann.
Beste Grüße
Bernd
bernd,
also gegen einen mittleren 3-stelligen betrag könnten wir da aushelfen.............
nee, ist ein scherz - wir können schweigen.............
kein scherz ist allerdings, dass 2 pakete, deren sendungsnummer uns mitgeteilt wurden, mittlerweile wohl im nirwana verschwunden sind.............*eek*
der bzw. die absender sollten sich mal mit dhl in verbindung setzen...........
es tut uns wirklich leid, dass noch 2 empfängerwichtel warten müssen.............
in der hoffnung auf einen guten ausgang
lg
rolf und sandra
Er wohnt so bei der Lüneburger Heide.
Hatte eben einen Anruf von ihm bekommen, er ist zur Zeit auf der Autobahn mit seinem 40-Tonner unterwegs. Ich sollte noch ein Tipp geben, meinte er.
Hoddel
Hatte eben einen Anruf von ihm bekommen, er ist zur Zeit auf der Autobahn mit seinem 40-Tonner unterwegs. Ich sollte noch ein Tipp geben, meinte er.
Hoddel
Mein Riesen Dank geht nach Hamburg zu Herbynor,
passt super Dein Geschenk, ich werde die Teile im Mai am Dalsfjord ausgiebig Testen.
P.s wo gibts bei Bedarf Nachschub ??
Kannst du bitte mal ein Foto machen ohne Tüte? Wäre nett- Danke
Hoddel
...und bringt grade 30.000 Liter Milch irgendwohin.
(kl. Insider...)
LG Heiko
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!