Wenn ihr wüsstet, was ich auf mich genommen habe, um Euch die Bilder zu zeigen...
Aber schaut selbst.
Moelller
Wenn ihr wüsstet, was ich auf mich genommen habe, um Euch die Bilder zu zeigen...
Aber schaut selbst.
Moelller
Klasse Dirk!
Du kannst dir nicht vorstellen, was deine Zeilen bei mir an Erinnerungen hoch geholt haben. Vor allem dieses "naturnahe Zelten" bringt mir ein Schmunzler nach den anderen ins Gesicht. Bei mir fehlte immer der Zimmerservice. Dann braucht man das Salz und was ist? Einer steht drauf.
Hoddel
Für die Bilder. Jetzt bekommt das Kopfkino noch zusätzliche Munition.
Jetzt nach diesen Fotos (wie viel Blumensträuße musstest du an deine ganzen Ex opfern um die zu kriegen) weiß ich auch warum bei euch mal ein Rettungshubschrauber vorbei geschaut hat.
Ganz großes Kino Dirk
Dein Bericht und nur die Fotos habe ich verschlungen........einfach Spitze !
Mir ist zwar auch schon das Eine oder Andere daneben gegangen ,aber so wagemutig wie Ihr war ich nie.
Oder zu sehr Kopfmensch........
Gruß
Palo
Alles anzeigenKlasse Dirk!
Du kannst dir nicht vorstellen, was deine Zeilen bei mir an Erinnerungen hoch geholt haben. Vor allem dieses "naturnahe Zelten" bringt mir ein Schmunzler nach den anderen ins Gesicht. Bei mir fehlte immer der Zimmerservice. Dann braucht man das Salz und was ist? Einer steht drauf.
Hoddel
Dem kann ich mich nur anschließen. Leider hatten wir damals in den Jahren von unserem 16. bis zum 18. Lebensjahr keinen Fotoapparat. Aber scheeeen war es.
Danke für den tollen Bericht und die nachgereichten Bilder.
Aber bitte nicht "Danksagung". Das klingt irgendwie nach Beerdigung.
Gruß
Max
Dirk,
großes Danke für die Bilder !
Großes Danke auch für das Betreten der verminten Beziehungsgebiete.
Schein wohl noch ein Fünkch..... Öhhhhh, naja, immerhin hat sie die Bilder
weder bearbeitet, zerstört oder gar weggeschmissen.
LG Heiko
einfach nur
Zitat: "...sieht etwas unaufgeräumt aus."
Die Untertreibung des Jahres! Köstlich!
Danke für die Bilder und die brillianten Kommentare dazu!
Gruß
Roland
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!