Ratzdorf (MOZ) Eine der liebsten Freizeitbeschäftigungen der Deutschen gerät zurzeit in die Mühlen der Justiz. Immer wieder werden Angler und Vereine von der.......
[h=3]Reflexhaft Anzeigen gegen Angler[/h]
Ratzdorf (MOZ) Eine der liebsten Freizeitbeschäftigungen der Deutschen gerät zurzeit in die Mühlen der Justiz. Immer wieder werden Angler und Vereine von der.......
[h=3]Reflexhaft Anzeigen gegen Angler[/h]
Der Gedanke von Petra:
Willst dich mit meinem Glauben sein,
dann schlage ich dir den Schädel ein.
Es gibt noch andere Organisationen die ähnlich denken.
Der Gedanke an Toleranz scheint wohl ein ganz schweinischer zu sein.
Hoddel
Ich „liebe“ Menschen die einen ihren Willen aufdrängeln, einen aufzwingen .
Bis Anfang 90. waren es die bei uns die Kommunisten, nach 90. taucht eine neue Gilde auf.
Hier mal aus der ARD Mediathek ein Video von der Sendung gestern Abend bei Fakt:
http://www.ardmediathek.de/tv/…d=23523766&bcastId=310854
Wer will kann ja mal bei youtube fischen, ort des grauens eingeben... Bitte nicht totlachen..
Wer will kann ja mal bei youtube fischen, ort des grauens eingeben... Bitte nicht totlachen..
hahahaha angeschaut und für gut befunden , auf solch eine idee kann nur einer der vollkommen verwirrt ist kommen.
Reflexhaft Haue gegen 'P***... des Anglers Traum.
Wann klagt eigentlich mal ein Angelverband gegen PETA mit ner Unterlassungsklage da sinnlose Geldverschwendung deutscher Steuerzahler?
*eek* :cool:
Reflexhaft Haue gegen 'P***... des Anglers Traum.
Wann klagt eigentlich mal ein Angelverband gegen PETA mit ner Unterlassungsklage da sinnlose Geldverschwendung deutscher Steuerzahler?
vollkommen sinnlos gerd ,die damen und herren sind unbelehrbar und akzeptieren nur ihren standpunkt ohne wenn und aber ,ich hab vor 2 jahren mal ne wertvolle stunde damit verbracht mit einem der mitglieder zu diskutieren mein fazit :vergeudete energie.
vollkommen sinnlos gerd ,die damen und herren sind unbelehrbar und akzeptieren nur ihren standpunkt ohne wenn und aber ,ich hab vor 2 jahren mal ne wertvolle stunde damit verbracht mit einem der mitglieder zu diskutieren mein fazit :vergeudete energie.
ne Stunde..lachhaft....Ich durfte 5 jahre lang jeden Tag 8Stunden mit ner Dame von denen zusammen arbeiten,war meine Chefin!!!!
Wenn ich die ärgern und ihren Blutdruck ins unendliche jagen wollte habe ich gaaaanz unauffällig einen schönen großen Drilling auf meinem Schreibtisch plaziert,ach was hatte ich dann für einen Spaß:Ablach:
Bin auch schon mal am Wasser von 3 solchen Typen mit dem Sendungsbewusstsein von "Mekka-Pilgern" zugequatscht worden als ich meine Ruhe wollte.
Ich weiss nicht was die "genommen" hatten aber diskutieren ist mit denen echt zwecklos.
Ich bin echt ein geduldiger und extrem friedliebender Mensch und hätte die Quatscherei gerade noch ignorieren können aber als dann angefangen wurde, mit Absicht über mein Angelgerät zu "stolpern", um es zu beschädigen, war ich kurz davor, das angehängte "Midsommar"-Angebot von Ikea zum Einsatz zu bringen*rolleyes*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!