3 Dosen Hansa Pils. Ist so schön günstig Nein bei unserem alljährlichen Nachurlaubsfischessen gehört eine Dose Norge-Pils dazu
Was bringt ihr aus Norge mit
-
-
-
Nichts.
-
Hier noch ein Link zum Thema Walfleisch : http://www.artenschutz-online.de/artenschutz_im…p_sammelname=81
-
Das darf nicht nach Deutschland eingeführt werden.
Deshalb deklariere ich es immer vor der Einreise als Rindfleisch *rolleyes*.
Mir ist noch eingefallen, das außer Walfleisch noch NugattiLC:) mit muß.
AF.
-
blaubeermarmelade,schkolade und lakritze senf und remoulade.
1mal im jahr auch ein paar kg rekker oder kongekrabbe. -
Hei
Gulost, Gome aus dem Jæren. Ein, zwei Hinterkeulen vom Lamm. Dorschkavier aus der Tube, sowie Brunnost aus der Tube.
Gruss Mark
-
Rekker , Marmelade und ab und an mal Lachs.
-
- bergensk und lofoten fiskesuppe
- ren- und elchfleisch
- es darf auch mal wal mit
- 5kg reker sind ein muß (wenn erhältlich)
- ein topf sursild med krydder
- hin und wieder jordbærsyltetøy für die kinder (uns könnt ihr mit dem süßen gelumpe jagen.....#zwinker2*)
- pro nase 15+x kg fischfilet.......*rolleyes*
- ein paar lachsseiten (frisch und geräuchert) -
Geht ja hier vorwiegend ums Essen und Genießen.
Mit der Essen – Schlepperei habe ich die Nase voll.
Weil, bis 1989 habe ich mich regelmäßig von Berlin kommend mit etwas herumgeschleppt.
Mal war es Wild (hatte da am Frankfurter Tor und auch SchönhauserAllee einen Anlaufpunkt), mal war es Bier, mal waren es Apfelsinen, mal waren es polnische Konserven, mal waren es französische Weine (Unter den Linden) und, und, und.
Ich habe die Nase voll, ich schleppe keine Nahrungsmittel mehr.
Allerdings...
Allerdings, als ich auf dem Troll – Gebirge herum gekraxelt bin konnte ich der Versuchung nicht wiederstehen.
Zwei Steine die gut sichtbar seit dieser Zeit (1999) den Rand meiner Frühstücksterrasse schmücken, erinnern mich immer wieder ans Romsdal und natürlich Trollgebirge. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!