Den Virus den man sich da oben einfängt bekommt man auch mit noch so vielen
späteren Kuren in Süd- oder Westnorwegen nicht mehr aus dem Kopf
Viel Spass !
Wir gehen fremd: Gjesvaer wir kommen!
-
-
Den Virus den man sich da oben einfängt bekommt man auch mit noch so vielen
späteren Kuren in Süd- oder Westnorwegen nicht mehr aus dem Kopf
Viel Spass !Das kann und wird mit Sicherheit passieren.
-
Also, den gesammelten "dicken Wünschen" schließe ich mich gerne an !
Gute Reise, gutes Wetter, gute... ach, ihr wisst ja selbst...
Viele Grüße
Matt -
petri und gruß an "boje 33"
-
-
Hi Ronny und Holger, ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg eine gute Fahrt gutes Wetter und kommt gesund wieder zurück.
Gruß Rudi
-
Zitat
Hi Christian
Heißt die nicht Björn 33.
....ne das ist die fängige stelle zwischen sx,jm und accurate die da auf dem meeresgrund liegen!hat also quasi bermudadreieck-charkter!bjoernie ist da nicht so ganz unbeteiligt.
-
Hallo Männers.. ich hoffe, dass ihr gesund und munter in Gjesvaer angekommen seid. Nora wird sich um alles weitere kümmern, da Edelh in Griechenland ist.
Ich wünsche euch heute viel Spaß auf der Birdsafarie ... und an der Kugel. Bitte bringt viele schöne Bilder mit und fangt den Fisch eurer Träume. Es wäre schön, wenn Holgi sich noch mal kurz bei mir melden würde, ob auch alles gut geklappt hat. Grüße aus dem sonnig warmen Südnorge.PS: lasst mir die Renntiere in Ruhe.
-
Ronny
zur Jubiläumstour wünsch ich euch
- Jubiläumswetter
- Jubiläumsstimmung (stop, zieh ich zurück,
brauch ich nicht zu wünschen, die ist bei euch ja garantiert !)- Jubiläumsfische
- Jubiläumsboote
- Jubiläumsunterkunft
- Jubiläumsvermieter
Und ich hoffe, dass der WLAN seine Schwingen über euch ausbreitet,
damit wir aktuell und live bei eurer Jubi-Tour dabei sein können.Grüße an die Gruppe
Heiko
Hey Heiko,
Du hast vergessen dem Ronny den Jubiläums Aquvavit noch zu wünschen.:Ablach:
Sonst sind ja allen guten Wünsche ausgesprochen und auch ich schließe mich deren an und kann nur sagen Petri Heil und alles Gute da oben.
Gruß
Werner
-
Ich danke erstmal allen für die guten Wünsche.
Wir sind wohlbehalten hier angekommen und haben unser Quartier bezogen. Das Wetter ist sensationell. Morgen früh bekommen wir unser Skager 660 und dann geht es los...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!