Wir gehen fremd: Gjesvaer wir kommen!

  • Hi Ronny und Holger, ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg eine gute Fahrt gutes Wetter und kommt gesund wieder zurück. :wave:



    Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Zitat

    Hi Christian


    Heißt die nicht Björn 33.

    ....ne das ist die fängige stelle zwischen sx,jm und accurate die da auf dem meeresgrund liegen!hat also quasi bermudadreieck-charkter!bjoernie ist da nicht so ganz unbeteiligt.:crying:

  • Hallo Männers.. ich hoffe, dass ihr gesund und munter in Gjesvaer angekommen seid. Nora wird sich um alles weitere kümmern, da Edelh in Griechenland ist.
    Ich wünsche euch heute viel Spaß auf der Birdsafarie ... und an der Kugel. Bitte bringt viele schöne Bilder mit und fangt den Fisch eurer Träume. Es wäre schön, wenn Holgi sich noch mal kurz bei mir melden würde, ob auch alles gut geklappt hat. Grüße aus dem sonnig warmen Südnorge. :wave:


    PS: lasst mir die Renntiere in Ruhe. #lol#

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)



  • Hey Heiko,


    Du hast vergessen dem Ronny den Jubiläums Aquvavit noch zu wünschen.:Ablach:


    Sonst sind ja allen guten Wünsche ausgesprochen und auch ich schließe mich deren an und kann nur sagen Petri Heil und alles Gute da oben.


    Gruß


    Werner

    Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

  • Ich danke erstmal allen für die guten Wünsche. :baby:


    Wir sind wohlbehalten hier angekommen und haben unser Quartier bezogen. Das Wetter ist sensationell. Morgen früh bekommen wir unser Skager 660 und dann geht es los... :hot::hot::hot:

    MfG Ronny


    Am teuersten sind die Frauen, die nicht käuflich sind...





    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!