Jens, wie lange bleibt ihr ? Vielleicht trifft man sich mal .....
borhaug 2014
Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026
Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.
-
-
moin lundi ,wir reisen am kommenden samstag wieder ab .
-
Hallo Kerstin und Jens,
auch von den Unterfranken aus Niedernberg und Aschaffenburg herzliche Grüße und einen tollen Urlaub mit schönen Momenten auf dem Wasser.
Jens sei nicht traurig, wenn Kerstin Dir wieder zeigt wie es geht dicke Fische zu verhaften. Du warst ja dafür bereits im Frühjahr ohne Sie dort oben und hattest viel Spaß.
Also Kerstin, zeig es Deinem Feinkostvertreter mal richtig.Viele Grüße
Werner
-
moin lundi ,wir reisen am kommenden samstag wieder ab .
schade, ist dann ja förmlich ein Kurztrip für euch ... viel Erfolg diese Woche ! -
so aber nun gehts weiter.

heute morgen war erst mal ausschlafen angesagt .
nach einem ausgiebigen frühstück wurde das wetter gecheckt ,wellenhöhe war unter 1m aber der wind bis zu 10m/s in böen war uns zu viel .
wir verbrachten den heutigen tag mit nancy und andi damit einfach nur zu gammeln ,zu labern, kaffee zu trinken und mal gar nix tun.
für den heutigen abend war ein fränkischer abend in borhaug geplant,karsten, stephanie,emilia,tom ,nancy und andi so wie wir beide liesen es uns gut gehen .
der fränkische abend wurde küchentechnisch von mir mit schäufele, rotkohl und klösen bestückt .
dazu wurde bier aus bamberg und natürlich frankenwein genossen.
der abend war super es wurde viel geredet und noch mehr gelacht .
morgen werden wir dann wie soll es auch anders sein auch angeln ,will ja die 2-3 ruten nicht umsonst mit geschleppt haben
-
Ich weiß nicht warum ...aber irgendwie verspüre ich plötzlich Hunger

-
jürgen du wärst auch noch satt geworden ,es war wieder mal einfach zuviel von allem.
-
Na, das sieht doch prima aus. Weiterhin viel Spaß.
Med vennlig hilsen

Heiner -
Jens,
ich sehe, euch geht es gut !
(mir nicht nach den Bildern, denn der Brötchenwagen ist hier heute nicht gekommen -grummel-)Ich halte alle Daumen, dass ihr demnächst auch mal rausfahren könnt.
Grüße an alle "Feierbiester"
und natürlich an den KüchenchefHeiko

-
na toll...und das sagste heut, dass es lecker essen gab

wuensch euch einen super urlaub und knuddel mal alle von mir

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!