Hallo liebe Freunde,
nun ist es fast soweit, in 8 Tagen (ohne heute), geht`s los. Langsam wird mir aber ganz schön mulmig, was das Wetter betrifft. Inwieweit kann man denn den Wetterfröschen von Wetter.com glauben schenken? Die Vorhersagen machen mir nicht viel Hoffnung. Ich fahre mit Familie nach Innbjoa und da soll es zwischen 12 und 15 Grad werden und das Ganze noch mit Gewittern. Ein bisschen Regen sollte nicht stören, aber Gewitter und die Temperaturen*eek*.
Vor vielen Jahren, war ich mit 3 anderen Kerlen auf Eigeroy und von 6 Tagen war nur eine Ausfahrt möglich, uns packte der Lagerkoller:bad: und Frust machte sich breit.
Das möchte ich dieses Mal unbedingt vermeiden, zumal ich meine Frau überzeugen will, wie schön doch Norwegen ist und das ist Wetter doch eines der Hauptargumente.
Wenn Jemand etwas erbauliches für mich hat, den Einen oder Anderen Tip, auch wie das Angeln erfolgreich gestalten kann, dann Her damit.
Ich danke Euch im Voraus
Meine Vorfreude ist ungebrochen und ich hoffe, ich kann Euch nach unserer Rückkehr erfreuliches berichten.
viele Grüße
Frank