[h=3]Angler catches enormous tuna off Virginia Beach[/h]
"It looked like something at Marine World," said Webb, a veteran angler who has tussled with 1,000-pound bluefin off the coast of Nova Scotia. "They were airing ...
[h=3]Angler catches enormous tuna off Virginia Beach[/h]
"It looked like something at Marine World," said Webb, a veteran angler who has tussled with 1,000-pound bluefin off the coast of Nova Scotia. "They were airing ...
Der Ausflug hat sich in jeder Hinsicht rentiert!
Kann er stolz drauf sein, zumal der Fisch vom Aussterben bedroht ist.
Hoddel
Kann er stolz drauf sein, zumal der Fisch vom Aussterben bedroht ist.
Hoddel
welcher Fisch ist denn heute nicht vom Aussterben bedroht?
um mal nur bei Südnorwegen zu bleiben, ich kann mich noch erinnern, dass da vor etwa 30 Jahren der Fang eines Dorsches der 10kg Klasse völlig normal und selbstverständlich war. Habe damals selber genügend davon gezogen.
Wenn Du heute da einen 10 kg Dorsch fängst, bist du am nächsten Tag damit in der Zeitung....
Der Küstendorsch ist ja auch eine bedrohte Art und so wie ich mitbekommen habe auch der Hauptrund für die 15 kg Ausfuhrbegrenzung.
Gruss
Waldemar
Fangen die Japaner Blauflossentuns, kommt ein Aufschrei der Empörung. Hier wird das Gleiche bejubelt.
Das wollte ich mit meinem Beitrag sagen.
Hoddel
Einen einzelen Angler mit einer intensivst arbeitenden Fangflotte vergleichen!?
Das Ergebnis ist hier maßgeblich.
Wenn ein Fisch auf der roten Liste steht, sollte man den nicht nachstellen.
Hoddel
Einen einzelen Angler mit einer intensivst arbeitenden Fangflotte vergleichen!?
am Ende kommt beides aufs gleiche raus..... und ich glaube nicht das nur ein Angler auf die Burschen fischt...und sie auch fängt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!