,Na dann melde ich mich hier auch ab....schade.
jetzt wirds langweilig bis zum nächsten Norge-Urlaub.............irgendwann
glaubst du wirklich , es kommen keine massen von sonnen - abenden - bildern ....reingefallen ;-))
Moin,
vielen Dank an euch, für diesen wunderbaren Bericht eines ganz tollen Urlaub's.
Ganz großes Kino... echt Klasse. Viele Motive habe ich wieder erkannt und es war, als wäre ich dabei gewesen.
@ Sven,
recht erfrischend am Furebergfossen, wa? Zur Baronie sag ich jetzt mal nüscht.
Wieso zur Baronie nischt sagen ?
Macht bloß weiter, so gute Bilder bekommt man nicht oft zu sehen.
Hoddel
nagut , mache ich weiter : allerdings ist das jetzt unter keinen direkten bezug zu setzen, dass glueck wollte es das sich in unserer kleinen gruppe jemand fand, der ein aehnlichen gendefekt hat wie ich - linse gerne am auge. da ja trotzt des windes die sonne ein dauergast war , gabs allabendlich natuerlich : Farben, Farben,Farben..Motive zu millionenfacher vielfalt und schoenheit.
so fuehrten uns mehrere spaziergaenge rund um die bucht des hafens, an den hyttahuegel und aehnliche nahbereiche....unter anderem habe ich mich dabei richtig " ausgetobt "
mal so kleine einfuehrungen dazu , wenn das zu viel wird ( ich gebe zu, von den bildern koennte ich schmuggeln wie manch halbhaendler fischfilet , bescheid sagen :-)) )
fuer mich unkomentierbare spielereien mit Licht und Fjord
och ich kønnt mir das noch ne weile mit ansehen .....#zwinker2*
Großes Kino! Herrliche Bilder, prima Kommentare.
Führt das hier doch einfach bis zur Tour 2015 weiter. Klasse-Bilder habt ihr ja wohl mehr als genug.....
1+2 sind einfach nur schön
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!