Eins steht fest, mit dir haben wir einen guten Fang hier gemacht#zwinker2*,klasse Schreibstil und selbst das heftige Auuua wird locker rüber gebracht..Respekt!
Live Borhaug vom 07.06.2014 - 14.06.2014
-
-
Mit euch übersteht man die kommenden 4-5 Wochen bis zum Start nach Furre Hytter!
Besseres Wetter, krumme Ruten und unfallfreies Angeln + Spass an Bord und an Land!
Das Bild mit den fetten Makrelen (geschätzt 40 cm) macht Laune.Günter
-
In der Zeit wo ich unterwegs war, haben uns ein paar Angelfreunde in unserem Haus besucht. Schade das ich unterwegs war. Na vielleicht meldet Ihr euch ja hier im Forum nochmal. Ansonsten ganz liebe Grüße von mir.
Hallo ihr da in Borhaug,
ich bin einer der gestrigen Besucher. Denke mal, dass wir euch auf dem Rückweg vom Leuchtturm gesehen haben, dem ein auch noch einen Besuch abgestattet haben.
Wir sind heute zum Siragrunnen und haben das schlechte Wetter ueber Hidra und Lista gesehen. Verzog sich relativ schnell.
Unser Fangergebnis hielt sich von der Masse sich sicherlich in Grenzen, dennoch war es ein recht Artenreicher Tag. Wir fingen mehrere Lengs, Dorsche, Pollaks, Schollen, Makrelen und Koehler. Letztere werden überwiegend rueckgesetztt da die Größe nicht passt bzw. wegen der vielen Graeten kein Abnehmer findet. Ach und einen wunderschönen Lippfisch konnten wir fangen. Dieser wurde ebenfalls rueckgesetzt.
Wir verfolgen euren Livebericht aufmerksam und ist recht unterhaltsam. Vielen Dank hierfür. Und gute Besserung euren Beifang.Gruesse von meinen Angelkollegen und mir.
BIO-FISH
-
Ein klasse Schreibstil legst du an den Tag. Weiterhin alles Gute und GUTE BESSERUNG.*rolleyes*
-
So weit ein super Bericht.... nur diese AuaBilder.....bekommt man die wieder aus dem Kopf?
-
Oh mein Gott, das sieht ja nicht schön aus. GUTE BESSERUNG !!!
Trotzdem - noch viel Erfolg beim angeln. Aber nehmt lieber die kleinern Fische, die kriegt besser nach Hause!;)
LG an den Rest der Jungs
-
Ich wünsche auch gute Besserung.
Hoddel
-
Heute haben wir Donnerstag. Wie immer wurde ich pünktlich um halb sechs wach und schaute nach dem Wetter. Und wie jeden Tag geschah das, was jeden morgen passierte. Ich rammelte mir die Birne am Doppelstockbett. Naja, man gewöhnt sich halt daran.
Ach, und wem es interessiert, meinem Finger geht es wieder besser. Aber im Schlaf kam mir eine Idee. Ich könnte natürlich nächste Woche im Büro ordentlich jammern und mir Mitgefühle ergattern. Hmm, klasse Idee. Vielleicht bringt mir ja meine Lieblingskollegin den Kaffee und macht mir Schnittchen?
Ein cooler Plan Egon. Ha, nur leider gibt es wie in jedem Plan einen Fehler. Hab ja vergessen das meine Kollegin (SUMSUMSUM) hier auch im Forum verfolgt was bei uns so los ist. Ok, neuer Plan. hi hi hiOk, nachdem ich nun meine Beule wieder bewundert habe, schaute ich nach dem Wetter. Hmm, genau wie angesagt. Wind Wind Wind. Also gibt es heute Kultur. Naja, was man bei fünf Männern als Kultur verstehen kann.
Auf dem Plan steht heute Fort Nordberg.
Angekommen dort, schleichten wir durch schmale Gänge und schauten uns die Überreste an.
@Fiefiee, ich hab ihn gefunden.
Nachdem wir dort durch waren, ging es noch weiter Richtung Fort Varnes. Auf dem Weg dahin hofften wir nur, das uns kein Auto entgegen kommt. Da gibt es kaum Ausweichmöglichkeiten wenn sich zwei Autos begegnen.
Als es dann mit dem Auto nicht weiter ging sind wir dann zu Fuß los. Es sollten ja nur noch 300m sein.
Das es aber ein kleiner Pfad mit kleinen Klettereinlagen war, ging es doch nicht ganz so schnell los.
Also für die ältere Generation war es etwas mühsam. Aber wir jüngeren dachten uns, dann werden sie heute Abend schön schlafen können.
Aber Scherz beiseite, so gemein sind wir nicht. Wir warteten natürlich auf die Nachzügler. Und beim warten kam uns natürlich eine Idee. Natürlich nichts sinnvolles. Der Weg ist mit roten Marierungen an den Bäumen ausgeschildert.
Was würden wir jetzt für eine Sprühdose mit roter Farbe geben. Hi Hi Hi
Endlich dort angekommen bestaunten wir die Aussicht. Echt schön. Ich kann nur jedem empfehlen sich das dort anzusehen.
Dann fanden wir auch denTunnel der durch den Berg führt. Als erstes wollten wir nicht rein, weil es doch echt doll nach Schaf gestunken hat. Die kleinen Dinger hatten da wohl ihr Quartier.
Aber wir beschlossen es dann doch. Das Ergebnis war dann auch echt nicht schlecht. Der Weg zum Auto zurück war wesentlich kürzer und unsere Schuhe wurden mal endlich schön geschmiert. Wusste gar nicht das man auf Schafkacke so schön laufen kann. So schön geschmeidig. :Ablach:
So, jetzt sind wir wieder zurück und haben beschlossen heute schon das Boot zu reinigen. Da das Wetter morgen auch nicht besser wird. An dieser Stelle Leute, Angelbilder werden wohl nicht mehr folgen.
Aber ich könnte ja nochmal ein paar Bilder von den letzten Jahren hier hochladen. Ob das einer merkt?->..
Heute bin ich mit Mittagessen dran. Heute gibt es Kassler, welches schön gewürzt mit Zwiebel in Folie für ca. 3 Stunden in den Ofen kommt. Ich werd Euch mal ein Bild davon schicken.
So Ihr Lieben, ich muß jetzt arbeiten.Das war mein erster Livebericht den ich geschrieben habe und ich hoffe er hat Euch etwas gefallen. Ich hätte Euch gerne mehr Fischbilder gezeigt.
Jetzt kommen noch ein paar Bilder. LG an alle.
-
-
Klasse - klasse - klasse !
Sauber geschrieben, die humoristische Würze nicht gut portioniert
sondern auch wie ein gutes Stück Fleisch: au point
Man ist beim Lesen so gut wie bei euch.Wenn das Dein erster Reisebericht war, bitte ich Dich, diesem
noch gaaanz bviele weitere folgen zu lassen.LG Heiko
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!