So Leute die Sachen sind gepackt und größtenteil im Bus verstaut.
Morgen früh 8 ;00Uhr startet der Vivaro Richtung Hirtshals.
Die Mannschaft;Dieter(Smutje)- Wolfgang ( Navigator) und meine Wenigkeit Als (Bootsführer).
Weitere Berichte dann aus Norwegen. Ob das mit den Bildern einstellen klappt weis ich noch nicht, ansonsten werden sie nach der Tour von meinem Computer eingestellt.
Gruß
Peter

Team Rolvsnes 2014
-
-
Wünsche dir,und deinen Freunden,einen schönen Urlaub, das Wetter müsste passen. Pass auf meine Freunde auf, die Butzis, wo die stehen,ist Fisch, die Meike, hat jetzt auch eine neue Rolle, sieht nicht gut aus für euch. Wenig Wind, viel Fisch und gut Erholung, wünscht euch Guy
-
Gute Reise! Ein spannender Live-Bericht oder wenn es der Tech-Nick es nicht zulässt, tolle Bilder und Bericht im Nachgang. Viel Spass!
-
Gute und sichere Reise, erfolgreichen Fang und einen schönen Urlaub. DANKE vorab für Bilder und Bericht !
-
Gute Reise schönen Urlaub ,kommt gesund wieder.
Freue mich auf den Bericht falls es möglich ist.
mfG Django -
@ Peter,
auch hier noch einen Gruß und alles Gute.
Wir freuen uns schon wie Bolle über die Berichte dann ab morgen.
Das mit den Bildern klappt schon... haste ja gesehen.
God Tur og Skitt Fiske!
-
Hey Leute
,
sind heute morgen 7.00 Uhr wohlbekomms in Rolfsnes bei Kristian angekommen, konnten auch die Hütte direkt in Beschlag nehmen da keine Gäste vor uns da waren.
Nach dem Ausladen , Boot in Empfang genommen und eine Runde in der Bucht gemacht, leider ohne Erfolg. Waren auch nur 1 Std. draussen . Der Wind lies ein vernüftiges Angeln leider nicht zu,
soll ab Montag besser werden, laut Wetterbericht. Ich hoffe das ich dann auch ein paar Bilder einstellen kann.bis dahin
Peter
-
Hei Peter
,
vielen Dank für die erste Info. Das Wetter sollte die Woche passen.
OK, heute und morgen wird es wohl etwas pustig sein... aber dann. -
Wünsche euch einen schönen Urlaub, wie Frank schon sagte, die Wetterausichten,sind nicht schlecht. Grüsse an die Butzis in Brandasund.
Mfg Guy -
Der Wind hat merklich nach gelassen, aber laut unserem Vermieter Kristian sollten wir heute noch nicht ins Offene fahren es würde sich nicht lohnen.
Also heute erst gegen 11,00 Uhr in den Fjord hinein. Und wie das nun so ist , wollten die Viecher nicht so wuie wir wollten. 2 Stck Seelachse in Portiongrößen und das wars. Da weden wir halt morgen zuschlagen wenn Gott will.Will hoffen das die Bilder ersacheinnen.
Bis morgen
Jetzt wird erstmal der GULASCH GEKOCHT
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!