Klasse Bericht
Also, ich hätte auch das Eisenschwein genommen
und dann noch Ententeich. Das wäre es ja für mich.
Danke und Gruß
Max
Klasse Bericht
Also, ich hätte auch das Eisenschwein genommen
und dann noch Ententeich. Das wäre es ja für mich.
Danke und Gruß
Max
Bei dem Bild mit der Reeling ist mir sofort mein ehemaliges Eisenschwein durch den Kopf geschossen. Mal noch einen Tipp zum Tanken in Hirtshals hinter dem Skagen Hotel ist eine SB mit fast deutschen Preisen die nimmt sogar Maestro.
tolle Fotos und schöner Bericht.
mfG Django
Es gab Tage, da kamen mehrere Boote von den Plateaus vor den Inseln Linesoya und Stokkoya mit zwei Bütten kleinen Seelachsen nach Hause.
Kay, für die kurzweilige Berichterstattung und die vielen fantastischen Bilder!
Kommentar zum Zitat: Würden diese "Anfänger" um die Kinderköhler herumfischen statt sie zu fangen, wären sie mit größter Wahrscheinlichkeit auch mit tollen Fischen belohnt worden!
Viele Grüße
Roland
Kay
Danke für diesen Bericht !
Musste an vielen Stellen schmunzeln, weil
so manche Deiner Erfahrungen sehr bekannt vorkamen.
Wenn Du nächstes Jahr im Juni Zeit hättest -
wir hätten für Dich nen Platz frei !
LG Heiko
Hallo Kay
Danke Kay, daß du uns so unmittelbar an deinen Aktivitäten in Norge hast teilnehmen lassen.
Ihr habt toll gefangen und scheinbar eine sehr schöne Zeit gehabt. Diese hast du
eindrucksvoll an uns Heimgebliebenen rübergebracht. Danke dafür !!!!!!!
Jürgen
Außerdem gab es ja das Problem, das unser Boot keinen Wellengang mag und das mit Überhitzung des Motors quitiert.
Hai Kay
super Bericht! Die Bootsproblematik ist leider schon seit langem bekannt, hatte auch schon Probleme genau mit dem Boot, mit Abschleppen von KüWa usw. Da ein neuer leichterer Motor vorn drin ist, saugt die Kiste bei Welle ordentlich Luft statt Kühlwasser. Ich habe festgestellt, dass man dem mit Vollgas ziemlich gut begegnen kann. Dadurch schiebt die Kiste ein bisschen mehr Wasser vor sich her und kommt auch nicht mehr so weit aus der Welle. Ist aber trotzdem mit Vorsicht zu genießen. Als denn Petri und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.
VGA
Hai Kay
super Bericht! Die Bootsproblematik ist leider schon seit langem bekannt, hatte auch schon Probleme genau mit dem Boot, mit Abschleppen von KüWa usw. Da ein neuer leichterer Motor vorn drin ist, saugt die Kiste bei Welle ordentlich Luft statt Kühlwasser. Ich habe festgestellt, dass man dem mit Vollgas ziemlich gut begegnen kann. Dadurch schiebt die Kiste ein bisschen mehr Wasser vor sich her und kommt auch nicht mehr so weit aus der Welle. Ist aber trotzdem mit Vorsicht zu genießen. Als denn Petri und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.
VGA
VGA ???
Passend zum Nick wäre doch "VDE" ...
LG Heiko
Wenn Du nächstes Jahr im Juni Zeit hättest -
wir hätten für Dich nen Platz frei !
LG Heiko
Gehts da auch wieder an den Gratangen?
Da können wir gerne mal drüber reden!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!