Kay, deine Schwester sieht sehr zufrieden aus.
Lauvstranda/Afjord - auf geht's!
-
-
Tolle Gegend Kay und dann noch der Fisch. Wie ist doch das Leben so schwer.........................*rolleyes*
Oh ja, verdammt schwer Dieter :Ablach:
Wir alle haben das schon echt gut. Urlaub machen im Lieblingsland, angeln vom Boot, Fische verwerten, abends nett zusammen sitzen, Angellatein austauschen ...wirklich ein scheixx Leben -
Christian, meine Schwester ist zwölf Jahre jünger...aber nachdem der Fisch im Boot war, konnten wir uns ganz karierte Sprüche anhören...ich hatte zum Beispiel keine zehn Minuten später einen sechziger Dorsch an der Geflochtenen und da hieß es nur "..ach du fängst jetzt das Kind von meinem Dorsch.."
Aber genau das ist diesen Urlaub viel wichtiger für mich, zwei Neulinge fühlen sich wohl, fangen ihre Fische, als das ich den Beiden einen dicken Fisch vorsetze.
-
Hört sich erneut nach mächtig Spaß an
-
Kommt mir vor, als hätte ich auf unserer Heimfahrt auf der Rv3 auch so einen Truck auf einer Tankstelle gesehen.
Kay, danke für den schönen Live-Bericht!
Viel Spaß wünsche ich Euch!! -
Danke Kay, das ist Life-Bericht mit Herz.
-
Kann nicht soviel Gutes vom Spiel berichten, super Athmo im Stadion - klar 'ne eins.
Kein offensiv Aufbau, beste Spieler Drobny, Mancienne. Lasogga, VdV nicht zählbar, Rincon defensiv konsequent, offensiv nicht in der Lage...
Um die Bälle nach vorn hat sich keiner gedrängelt - Immerhin nicht verloren.... Nach dem Spiel alle direkt in Kabine ...alle Fans standen 90+min und haben alles gegeben, 55 tsd. machen aber keine Tore... leider!Das wars jetzt auch OT... Weiteres selbstverständlich nicht im Live-Trööt...
-
Kay
ich halte euch die Daumen, dass das Wetter wieder
schnell Angelwetter wird.Zu guten Fischen kann ich mir das ja wohl sparen, das
könnt ihr auch ohne Daumendrücken.Grüße an euch
Heiko
-
Hallo Kay,
laut Windfinder habt ihr ab Montag wenig Wind. Mach bloß weiter mit deinem Bericht. Ich bin ab dem 19.8. in der Anlage und natürlich total interessiert was da so geht.
Horrido und fette Beute
Jochen -
Da kann ich mich nur anschließen, schön weiterberichten. Ab Sontag Abend geht der Wind weg.
Bei uns ist es "nur" noch 4 Wochen, wir sind ab 16. Juni vor Ort.
Dickes Petri
Holger
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!