Na dann lasst es mal ordentlich krachen, träum süss vom Dorsch. Der Pollack steht gleich daneben, den fängste im Traum auch gleich mit.
Abelnes live 3.-10.5.14
-
mojo -
1. Mai 2014 um 17:14 -
Geschlossen
-
-
Na dann mal........... Goedenacht
-
Schön, das ihr gut gelandet seid.
Super klasse find ich ja das Foto vom Abendbrot - 1x Bier, 1x Frischmilch - die ist wohl für den morgigen Bootsführer (GRINS).
Wünsche euch gutes Wetter und schöne Fänge. -
Schön das Ihr gut angekommen seid, zeig all Deinen neuen kleinen Helfern die Unterwasserwelt und landet was das Zeug hält, den das, was ab Mittwoch auf Euch zu kommt hat nichts mehr mit Wetter zu tun, dass definiere ich als Alptraum, ich drücke Euch die Damen, vielleicht wird es nicht so schlimm, wie es sich Momentan an sieht,
-
Trotzdem versteh ich die 1,5%-Milchkäufer nicht, kommt bei mir niemals ins Haus, eher ne 3,8% *g*... 10 oder 5 Ct. mehr und es gibt ne 3,5%. Dazu noch 1 Liter kostenfreies Leitungswasser hast auch wieder 1,5%.....
-
Du hast eine ruhige Wetterlage vor dir. Wenig Wind und ganz wenig Regen in Aussicht.
Sieht doch gut aus.
Hoddel
Dann bleiben die Knoten wohl ungeöffnet...
Aber nun zum unteren Bild:
Bin gespannt auf die Waherheit, die
hinter dem Tipp des Vermieters steckt.
Will sagen: Viel Schpass morgen !LG Heiko
-
Mojo ich kann euch gar nicht sehen. http://www.oynacam.com/
Das sieht ja im Moment gar nicht so schlecht aus mit dem Wetter.
Wünsch euch ne tolle Woche mit wenig Wind und viele Dickfische.
Achim
-
Schön das Ihr gut angekommen seid und
wünsche euch für den heutigen Tag gutes Wetter und natürlich Petri Heil für die erste Ausfahrt in den Hidrasund
mfG Django -
das war heute nur was zum Eingewöhnen. Mein Gott, was ist das alles ungewohnt. Lediglich ein 50er Köhler ging auf heavy Pilker ran, aus 75 m..
Na ja, mussten ja erstmal das Revier erkunden, welches wohl nicht einfach ist.
Direkt beim in der ersten halben Stunde Abriss vom Pink Pussy SandAal.Der Babyköhler war nicht mehr zu retten. Dient für morgen als Naturköder.
Drückt mal alle Daumen das der morgige Tag es bringt.
-
Hej mojo,
das wird schon, nur nicht den Mut verlieren. Meine Daumen drücke ich euch. Seid ihr im Hidrasund gewesen? War ja wohl ne Empfehlung. Westlicher Hidrasundausgang gibt es zwei Unterwasserberge, über die wir uns in den vergangenen Jahren immer wieder gerne driften lassen haben. Die Punkte hat auch Karsten in seinen Karten vermerkt. Wir fingen dort hauptsaechlich Koehler und Makrele und dies in Massen. Von dort kommste auch gut nach Groennevka, sofern das Wetter und die See dies zulassen.
Viel Erfolg euch erst einmal noch. Und wenn nix geht mit dem Vermieter zu seinem Arbeitsplatz fahren.
Gruesse BIO-Fish (Ralf) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!