[h=3]Deutschlands Kinder glauben an Fischstäbchenfische![/h]
... so die Pressesprecherin, "aber schwarz auf weiß zu sehen, dass es einen Zusammenhang zwischen Aquarienbesuchen und Wissen über Fische zu geben ...
[h=3]Deutschlands Kinder glauben an Fischstäbchenfische![/h]
... so die Pressesprecherin, "aber schwarz auf weiß zu sehen, dass es einen Zusammenhang zwischen Aquarienbesuchen und Wissen über Fische zu geben ...
Gute Idee von diesen Leuten , aber man braucht da wirklich nicht unbedingt „Sea – Life“.
Ich glaube, wenn man bei Pommes nachfragt, hört man garantiert, es gibt eine Pommeskartoffel.
Den Kindern sollte man dies nicht übel nehmen. Fischstäbchen werden unter Kindern gern gegessen.
Allerdings bei der Altersstruktur hätte ich anders gegliedert.
Nicht Kinder bis 6 Jahre, sondern noch eine Zwischenstufe bis 3 ½ eingeführt.
Denn da ist auch zu erwarten der Glaube an den Weihnachtsmann und Osterhasen.
Bei über 3 ½ Jahre hätte ich dann schon ein paar Zweifel an den Allgemeinwissen der Eltern und würde mal kühn behaupten, es handelt sich um Analphabeten, weil es gibt immer eine Gelegenheit seine Kinder hier in diesem Fall an Hand der Verpackung da mal aufzuklären.
Vor etwa 10 Jahren am Rute&Rolle- Sportfischer- Center auf der boot Düsseldorf:
Eine Frau, offenbar Sporttaucherin, beschimpft uns als "Fischmörder".
Auf meine Frage, ob sie denn keinen Fisch esse, antwortet sie: "Ich esse nur Fischstäbchen!"
Auf meine Frage, ob sie denn keinen Fisch esse, antwortet sie: "Ich esse nur Fischstäbchen!"
Sowas nennt man auch Vakuum im Kopf#zwinker2*
Eine echte Tierschützerin.
Hoddel
Vielleicht hätte die Dame ja hiermit kein Problem.
Oder hiermit........*rolleyes*
Hoffen wir das P... nun nicht in sein Schutzprogramm die Fischstäbchen Fische aufnimmt.
Michael Du verfolgst dies ja, lass es uns wissen wenn sich da was tut.
Was Jürgen seine Bemerkung zu der Sporttaucherin anbelangt (Vakuum) ...
Interessant wäre ja, ob sie dabei den Kopf schräg gehalten hat, denn wenn sie ihn schräg, vielleicht sogar ganz schräg gehalten hat, erklärt das alles.
Hoffen wir das P... nun nicht in sein Schutzprogramm die Fischstäbchen Fische aufnimmt.
Michael Du verfolgst dies ja, lass es uns wissen wenn sich da was tut..........
Die haben die sogar mit Katzen gekreuzt.......*rolleyes*
[INDENT] Vielleicht hätte die Dame ja hiermit kein Problem.
[/INDENT]
Angehängte Grafiken
![]()
Cyprinus Borsti.......,beißt besonders gern auf Pellkartoffeln an der Haar-Montage.Aufgrund der Tatsache das er beim Fressen laute Schmatz-und Grunzgeräusche von sich gibt ist er für Angler sehr leicht zu finden und steht wohl schon auf der "Roten Liste" der vom Aussterben bedrohten Aprilscherze,ein klarer Fall für P..A & Co.
.....:Ablach:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!