Peter, danke für den schönen Bericht und die tollen Bilder Hat Spaß gemacht, ihn zu lesen. Nur schade, dass es mit dem 130-cm-Fisch nicht geklappt hat
Dieses Jahr bin ich in eine Zwangslage geraten...
-
Petrulla -
25. März 2014 um 21:45 -
Geschlossen
-
-
Vielen Dank für Deinen feinen Bericht, Petrulla.
Besonders beeindruckt hat mich das Foto auf dem sich in dem Fenster das Abendrot spiegelt. Große Klasse! -
Klasse Bericht ...Klasse Fotos.
Immer her mit weiterem -
Petra, kann es sein, dass deine Antwort einen klitzekleinen spöttischen Unterton besitzt? Ich glaube an diesen Fisch! Und wenn er bis jetzt noch nicht gefangen wurde, müßte er inzwischen etwa 150 cm haben. Im Juni/Juli werde ich nur mal nachsehen, ob er noch da ist. Fangen möchte ich den aber nicht. Ich nehme lieber stattdessen 10 Fische mit 70 - 80 cm Länge. Dürfte in etwa die gleiche Filetmenge ergeben.
Allen noch einen schönen Abend.
Peter
-
Hallo Petrulla,
ein toller Bericht mit super Fotos,herzlichen Dank dafür.
Und allzeit eine handbreit Wasser unterm Kiel!Viele Grüße Franke65
-
danke peter für den klasse bericht...........
die nähe zu maschinenräumen ist auch bei mir ein garant für einen ruhigen schlaf............#zwinker2*
-
Auch wenn es schon eine Weile her ist, ganz toller Bericht. Wenn dir noch soviele Details in Erinnerung sind, muss es gut gewesen sein.
-
Sehr schön geschriebener Bericht!
Liest sich prima und ganz tolle Bilder! -
für den klasse Bericht
-
Hallo Peter,
einen sehr schönen und ausführlichen Reisebericht hast Du da verfasst.
Besonders toll fand ich die schönen Fotos und die Naturerlebnisse ....
fürs Einstellen !
Die Hütten in Selnes werde ich mir vielleicht mal genauer anschauen.
Eine wirklich reizvolle abgeschiedene Gegend ...VG Grit
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!