......
Rainer Langhans
Deutscher Autor und Filmemacher. Außerdem Begründer der legendären Kommune I und eine Hauptfigur der 68èr Bewegung.
Außerdem strenger Vegetarier.
...
Ilka, ist Langhans nicht Veganer ???
......
Rainer Langhans
Deutscher Autor und Filmemacher. Außerdem Begründer der legendären Kommune I und eine Hauptfigur der 68èr Bewegung.
...
Ilka, ist Langhans nicht Veganer ???
Fehlt da nicht noch Gitta Saxx in der Aufzählung?
Alles anzeigenMoin,
ja liebe Freunde in fünf Tagen ist es endlich wieder soweit:
"Ich bin ein Star holt mich hier raus" geht in die nächste Runde.
Noch sind einige Namen geheim, aber einige wurden doch vorab veröffentlicht:
Rainer Langhans
Indira Weis
Sängerin mit Indischen Wurzeln, hierzulande bekannt geworden durch die gecastete Popstars Gruppe Bro`Sis.
Katy Karrenbauer
Deutsche Schauspielerin.
Bekanntgeworden als Lesbe "Walter" in der RTL-Serie Hinter Gittern.
Sarah Knappik
Model, etwas bekannt geworden durch Heidi Klums Fernsehserie
"Germany`s next Top Model"
Der Wendler hat nach neusten Angaben wohl abgesagt?!
Lob und Kritik, gerne hier rein
darauf hat die deutsche hausfrau bereits monate gewartet........:mad:
Moin,
insgesamt stehen jetzt neun Namen fest.
Rainer Langhans
Indira Weis
Katy Karrenbauer
Sarah Knappik
Gitta Saxx
(45) Playmate des Jahrhunderts
Peer Kusmagk
(35) Soap-Darsteller
Frank Matthée
(42) Hochzeitsplaner
Mathieu Carrière
(60) Schauspieler
Thomas Rupprath
(33) Schwimmstar
http://www.norwegen-angelfreunde.de/vbglossar.php?do=showentry&item=http://www.norwegen-angelfreunde.de/vbglossar.php?do=showentry&item=
Früher posierte er mit Uschi Obermaier im Bett, jetzt kämpft Veganer Rainer Langhans im RTL-"Dschungelcamp" neben abgehalferten Fleischfressern ums mediale Überleben: Ex-Weggefährten reagieren mit Spott. Doch für den 70-Jährigen ist die Trash-Kommune nur ein weiteres Selbstexperiment. mehr... [ Video | Forum ]
Die erste Staffel hatte ich geschaut, danach war es nur noch albern. Zumal das sogenannte Dschungelcamp garnicht im Dschungel liegt. In der nähe ist gleich ne Farm von dem der das Gelände zur Verfügung gestellt hat. Alles künstlich nix echt.
Ich war in Australien im Busch und da sollte man nicht ohne Guide unterwegs sein sonst kann das bei den ganzen Giftigen Tieren schon mal bös enden.
juchuuuuuuuuuuuuuu
ab Freitag ist es wieder soweit, dann hallt es durch den Dschungel:
Ich bin ein Star holt mich hier raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaus.....
Folgende Kandidaten stehen jetzt fest:
Ramona Leiß
Die Dschungelcamp-Kandidatin kann auf eine lange Karriere als Hörfunk- und Fernsehmoderatorin zurückblicken und feierte mit Sendungen wie "Aktuelle Schaubude" oder der "Knoff-Hoff-Show" große Erfolge.
Ebenfalls konnte sich Ramona als Schauspielerin, Kinderbuchautorin und Songschreiberin im Bereich der volkstümlichen Musik behaupten.
Rocco Stark
Der 25-Jährige studierte Darstellende Kunst, nahm Schauspielunterricht und war bereits in Kinofilmen sowie in Fernsehproduktionen zu sehen. Außerdem ist er der uneheliche Sohn von Uwe Ochsenknecht.
Vincent Raven
Der Dschungelcamp-Kandidat wurde als Andreas Plörer-Raven in Südtirol geboren und hat früher als Bestatter gearbeitet. Bekannt wurde er 2008 durch den Sieg in der Show "The Next Uri Geller", in der er mit einem seiner Kolkraben auftrat.
Radost Bokel
Radost Bokel wurde 1975 in Bad Langensalza geboren. Einem breiten Publikum ist sie durch die Rolle der Momo in dem gleichnamigen Kinofilm nach dem Buch von Michael Ende bekannt.
Brigitte Nielsen
Schaupielerin, Model, Moderatorin und Sängerin - Brigitte Nielsen ist mit ihrer statuenhaften Präsenz weltweit als internationaler Star bekannt. Sie lebt in L.A., geboren wurde sie jedoch in Dänemark. Außerdem war sie zwei Jahre mit Sylvester Satllone verheiratet.
Daniel Lopes
Spätestens nach der ersten Staffel des Quotenhits "Deutschland sucht den Superstar" ist der Name Daniel Lopes jedem ein Begriff. Die Superstars-Single "We have a dream" verkaufte sich über 1,5 Mio, wurde mit 5 Mal Platin und 3 Mal Gold ausgezeichnet.
Kim Debkowski
Mit 13 hat Kim angefangen zu singen und durfte mit 16 das erste mal b In der siebten Staffel belegte die heute 19-jährige Hamburgerin den vierten Platz.
Jazzy
Als Marlene Victoria Tackenberg 1995 bei einem HipHopJam von der Musikmanagerin Claudia Alexandra Wohlfrom entdeckt wurde, veränderte sich von einem Tag auf den anderen ihr ganzes Leben.
Als Jazzy schrieb die damals 20-jährige Halbfranzösin mit ihren Bandkolleginnen Ricky und Lee bei "Tic Tac Toe" Musikgeschichte.
Martin Kesici
Der in Berlin geborene türkischstämmige Martin Kesici ist 38 Jahre alt und Musiker aus Leidenschaft. Seit 1994 spielt er in der Hard Rock-Gruppe "Enrichment" als Gitarrist und Sänger. Bekannt wurde der "Dschungelcamp 2012"-Kandidat, als er im Jahr 2003 die SAT.1-Casting-Show "Star Search" als bester Sänger gewann.
Micaela Schäfer
Micaela Schäfer ist 28 Jahre alt, lebt in Berlin und ist Deutschlands berühmtestes Erotik-Model.
Nach ihrer Wahl zur Miss Maxim sowie zur Miss Ostdeutschland wurde "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"-Kandidatin Micaela Schäfer 2006 durch ihre Teilnahme an Heidi Klums erster Staffel von "Germany´s Next Topmodel" ins Licht der Öffentlichkeit katapultiert, wo sie einen der begehrten Plätze in den Top 10 erreichte.
und mein persönlicher TOP-Favorit:
AILTON!!!!
Der KultFußballer und immernoch großer Bremer Publikumsliebling feierte seinen größten Erfolge beim besten Verein der Welt :p
Ich drücke meine Daumen den kleinen dicken Kugelblitz!!!!
Was meint ihr zur Kandidatenauswahl???
Meine Meinung:
Aua!
Hoddel
Darf man hier auch sagen, dass man gar keine/en kennt .
Obwohl, stutzig wurde ich bei Brigitte Nielsen.
Habe gegoogelt und feststellte das ich da was falsch gelesen habe.
Die ich meine heißt Birgit Nilsson, allerdings auch eine Skandinavierin, aber eine Schwedin.
bei birgit nielsson habe ich schon fast an einer "darstellerin" in einem schwedischen western gedacht...........
..........aber gockel hat mich eines besseren belehrt............:cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!