1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Fragen zum Forum

Wer ist wann wo .....

• mojo
  • 14. März 2014 um 16:48
  • jens1970
    member 293
    Reaktionen
    3.094
    Geburtstag
    20. August 1970 (54)
    • 14. März 2014 um 22:48
    Zitat von Jürgen Chosz

Klar doch, den Vornamen Jens zum Beispiel gibts ja auch nur einmal:lacher: Da wäre es bei mir nur ne Sache von Minuten .
    Was mir aber gerade wieder auffällt ist der heftige manchmal richtig arrogante Umgangston gegen Leute die anders denken über irgendwas,der wird hier überall immer heftiger.
    Bringt langsam immer weniger Spaß hier überhaupt noch mit zu machen.

nun ja da machst du es dir dann doch zu einfach die leute die mich hier näher kennen ,kennen auch meinen nachname deiner und auch deine tlefonnr. ist ja sogar in deinem profil zu finden das macht es dann doch sehr einfach oder liege ich hier falsch?

ich kann hier eigentlich nichts arrogantes lesen ,ich lese hier fakten die dem einen liegen und dem anderen eben nicht .
    du weisst ja sicher selber das wir nicht alle gleich denken und das ist auch gut so.
    arroganz würde ich hier keinem unterstellen ,es ist sicherlich oder hoffentlich keiner unter uns der sich für das mass aller dinge hält #zwinker2*

Gruss aus Volkach :wave:
    Jens

wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D

• nordfisker1.jpg

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.733
    • 14. März 2014 um 23:10

Genau das meinte ich ,über meinen Namen wäre es ein leichtes meine Adresse raus zu bekommen, aber bei mir gibts Einbruchsmäßig (und darum scheint es ja Hauptsächlich zu gehen) nischt zu holen. ,sonst kenne ich hier keinen der seinen wirklichen Namen benutzt.

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Vom 22-31.7.2025 Nach Halsnoey Ranavik

• bezet
    Ist oft hier
    Reaktionen
    2.420
    Geburtstag
    28. September 1946 (78)
    • 14. März 2014 um 23:27

Eigentlich habe ich gedacht, die Winterdepression müsste sich so langsam legen. Scheint aber nicht der Fall zu sein. Mojo hat ja nur was gefragt - Warum muß das wieder in einer Anmotzerei enden ? Man kann ja gegenteiliger Meinung sein, aber ich vermisse doch die Sachlichkeit. Wenn das der zukünftige Ton im Forum sein sollte - dann gute Nacht.
    Das gilt übrigens nicht nur für diesen Thread. Wie wäre es mit erst denken - dann schreiben? Nein- stopp, jetzt fange ich auch schon an.

Gruß
    Bernd

• sam
    SNB #22
    Reaktionen
    268
    Geburtstag
    7. Juli
    • 14. März 2014 um 23:29

Jürgen:
    Ob was zu holen wäre, ist doch egal. Im Fall der Fälle hättest Du zumindest Schaden & Ärger!

Es liegt an jedem selbst, was er hier preisgeben möchte!
    Würde mich auch in keine Tabelle eintragen wollen, oder schreiben wann ich auf der Fähre bin. Wenn ich zum "falschen Zeitpunkt" dort bin, muss ich womöglich dort mojo´s 259.Rutenring oder den Inhalt der Angelkiste bewundern! Nee, Danke!

Gruß,
    Ralf

"Hannover ist Indianerland"

• sam
    SNB #22
    Reaktionen
    268
    Geburtstag
    7. Juli
    • 14. März 2014 um 23:33
    Zitat von IckeForelle

@ Mojo
    So jetzt mal etwas von mir im Offmodus
    Sorry aber Mojo du erinnerst dich eventuell das du mich mal nach Fotos angeschrieben hast,
    hier nochmal der Text von damals 3.12.2013. :hallo sascha,
    sven sagte mir, du hättest noch schöne sommerbilder aus norwegen. fuer einen internen memberkalender bräuchte ich noch lizenzfreies material. bei dir was zu bekommen ?
    meine mailadde
    :::::::::::::(Mailadr entfernt::::::
    gruss
    Johannes

so und dann wundert es dich das du von mir keine Antwort bekommen hast und mich hinter her von der Seite antextes weil ich dann ein Bild ( Nordlicht) reinstelle und dabei schreibe das es nicht verwendet werden darf.
    Sorry aber wie man in den Wald hinein ruft so schalt es auch zurück.
    Und da du gerade auf Alte Member anspielst, da bist du mal nicht mit bei und ich auch nicht. Aber eins unterscheidet uns,
    du schreibst zu jeden Thema etwas und ich schreibe nur da was wo ich Tipps und Erfahrungen weiter geben kann.
    Man wird kein alter und akzeptierter Member durch 10 und mehr Beiträge pro Tag sondern durch das was man schreibt.
    Und wenn du damit nicht klar kommst SORRY. Aber das ist meine persønliche Meinung
    Und zum Thema Bilder. Meine Bilder sind meine Bilder und wenn ich sie freigebe entscheide ich und dann kommt es auch drauf an wie man fragt.
    Zum Thema "Das andere Forum" ja auch da bin ich aktiv am schreiben. aber da wird auch mehr über Angeln geschrieben und nicht über .... Auch passiert da mehr zum Thema Mittel und Nord Norwegen bzw Fliegenfischen.
    Und wenn ich auf die sehr nette Frage der anderen Ja sage zum benutzen meiner Bilder (Kalender) durch die Moderatoren. dann weiss ich was und wer mit meinen Bilder was macht. da kann ich mir aber bei einer reinen Privatperson(Member) nicht sicher sein. Und ist auch meine privat Sache.

Du kannst ja mal in dich gehen und etwas darüber nachdenken.
    Und wenn du komplett anderer Meinung bist können wir uns gerne dadrüber unter halten.
    Meine Tel nr. kannst du gerne über PN haben hätten wir aber auch schon im Jan. auf der Messe in Duisburg machen können. Aber du warst leider nicht zu erkennen.

Gruß aus Sør Helgeland
    Ickeforelle

Alles anzeigen

Ickeforelle,
    vielen Dank für dein Posting.
    Leider gibt es hier den ein oder anderen der glaubt, aufgrund der Postinganzahl die große Stütze des Forums zu sein. Manchmal echt unerträglich, aber man kann ja auch ignorieren.
    Quantität ist eben nicht = Qualität.

Gruß,
    Ralf

"Hannover ist Indianerland"

• Gast-KdA
    Gast
    • 14. März 2014 um 23:37
    Zitat von bezet

Eigentlich habe ich gedacht, die Winterdepression müsste sich so langsam legen. Scheint aber nicht der Fall zu sein. Mojo hat ja nur was gefragt - Warum muß das wieder in einer Anmotzerei enden ? Man kann ja gegenteiliger Meinung sein, aber ich vermisse doch die Sachlichkeit. Wenn das der zukünftige Ton im Forum sein sollte - dann gute Nacht.
    Das gilt übrigens nicht nur für diesen Thread. Wie wäre es mit erst denken - dann schreiben? Nein- stopp, jetzt fange ich auch schon an.

Du musst lernen Ironie zu erkennen*rolleyes*

• bikefisher
    Norwegensüchtiger
    Reaktionen
    386
    Geburtstag
    13. März 1963 (62)
    • 14. März 2014 um 23:46

Och nee, nicht schon wieder ein Thread, mit dem sich die Admins auseinandersetzen müssen, weil die Sicherungen durchbrennen. Die Saison geht doch grad erst los, dann haben wir wieder sinnvolles zu tun und zu berichten. :wave:

Ja, sagt der, der 2014 schon in Norge war, ich weiß...
    #zwinker2*

Gruß Bikefisher :wave: oder auch Klaus

• jens1970
    member 293
    Reaktionen
    3.094
    Geburtstag
    20. August 1970 (54)
    • 14. März 2014 um 23:49
    Zitat von bikefisher

Och nee, nicht schon wieder ein Thread, mit dem sich die Admins auseinandersetzen müssen, weil die Sicherungen durchbrennen. Die Saison geht doch grad erst los, dann haben wir wieder sinnvolles zu tun und zu berichten. :wave:

#zwinker2*

ich fahre wieder zur selben zeit wie letztes jahr klaus ,dieses jahr leider ohne dich zu treffen#zwinker2*

Gruss aus Volkach :wave:
    Jens

wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D

• IckeForelle
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    139
    Geburtstag
    18. Oktober 1970 (54)
    • 15. März 2014 um 00:09
    Zitat von bikefisher

#zwinker2*

Also glaube nicht das es damit was zutun hat ob jemand dieses Jahr schon in Norwegen war?
    Weil dann kannst du ja mich nicht meinen :ZUNGERAUS: Bin ja immer da und auch andere die sich in Thread gemeldet hatten.

Also diese Aussage, : " Saison geht doch grade erst los...." ist glaube ich auch etwas am Thema vorbei, ich weiss was du meinst.

Aber schliesse mich jetzt mal jemanden weiter oben an.
    Quantität ist eben nicht = Qualität.

Und das Forum lebt nicht davon das eine Person meint es wäre anders rum.
    Weil wenn ich Kaffeeklatsch haben will und keine Informationen, dann gehe ich nicht hier ins Forum sondern zu Coop da sitzen immer Leute beim Kaffee rum und labbern nur übers Wetter und .... :wave:

Sorry aber auch das ist meine ganz persönliche Meinung.

Bin morgen auch schon wieder angeln, arbeiten ist echt hart, aber morgen mal etwas Fliegen baden.
    Angeln ist so schön entspannend, aber nur wenn man ...... Forum..... nicht..... !!!!!!

Gruß aus Nordland / Sør Helgeland

• Gast-KdA
    Gast
    • 15. März 2014 um 00:20

Bei uns im COOP sitzen die Rentner beim Kaffee und das ganze heißt Prostataclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8