[quote='hummi','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…4806#post374806']jo, ist ein feines Boot. Wir sind auch super zufrieden damit. Mal gespannt, wer Sonntag den ersten Fisch an der Angel hat.
Er natürlich !
Klaus S
[quote='hummi','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…4806#post374806']jo, ist ein feines Boot. Wir sind auch super zufrieden damit. Mal gespannt, wer Sonntag den ersten Fisch an der Angel hat.
Er natürlich !
Klaus S
nöö, iss klar. Ich wusste, dass Du so eine Bemerkung loslassen musstest . LACH !
Jepp, bei mir war heute Großputz angesagt. Glücklichweise brauche ich kein Antifouling, da kein Dauerlieger im Wasser .
Bild kann ich nicht machen, schon dunkel ....
SCHAAAAADE, wir sind heute nicht mit dem Boot ins Wasser. Am Kieler Leuchtturm war heute Morgen Windstärke 9, das heisst , auch in der Innenförde sehr ungemütlich. So steht unser Boot immer noch brav vor der Tür und wartet auf den ersten Einsatz. Vernúnft hat gesiegt, Bauchgefühl sagt: Mist :-)) Aber die Saison ist lang.
Alles richtig gemacht.
Das mit dem Wetter ist echt schade. Die ganze Woche "Kaiserwetter" und dann das. Die beiden Tage hätte das Wetter gern noch so bleiben können.
Hoddel
So meine Lieben, was lange währt ..... Wir liegen seit Montag im Wasser und sind gestern bei affengeilem Wetter erstmals raus. SAISON ERÖFFNET!! Und damit ihr mir mir mitfühlen könnt, was das gestern für ein schöner Nachmittag war hier ein paar Bildchen. Die Mutigen ( oder soll ich sagen Lebensmüden), die mit ihrer kleinen Nussschale mitten im Fahrwasser angeln konnte ich nur bedauern. Wir hatten auf jeden Fall einen rattenscharfen Angeltag, der Eimer war voll mit Heringen und ein paar Dorsch. Die kleinen Dorsche, die noch groß werden wollen, schwimmen wieder :-)) Und bald gibts Matjes!!! hummi
für Strippi ( Klaus S ) :
ja, ja, ja, Du hattest Recht. der erste Fisch ging an Sönke !
Habe lange gezögert, ob ich das hier zugeben soll :-)))
Na dann mal nachträglich dickes Petri.
Wo war denn das? die kleinen waren ja ziemlich dicht unter Land wenn ich mir die Fotos so anschaue.Was mir nie einfallen würde...mit 2 -3 Mann in den kleinen Booten stehen .
Moin, Moin,
Glückwunsch zu diesem prall gefüllten Eimer. Am ersten Aprilwochenende werde ich noch einmal angreifen, allerdings wieder in Kappeln. Jetzt noch mal ne Frage zum Matjes.
Zitat:
Und bald gibts Matjes!!! hummi
Gibt es da ein besonderes gutes Rezept??? würde mich ernsthaft interessieren.
Gruß
Holger
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!