Hallo
War gerade mal am Wochenende in Kvenvaer.
Die Fische sind noch da.
Tolle Natur dort,nicht so trist wie Hier.
Gruß Seaangler
Winterangeln in Norge
-
-
Hier noch ein Stimmungsfoto
-
Sauber
Danke für die Bilder.
Hoddel
-
Hallo Norwegenfreunde
Habe gerade gehört Jan und Enrico waren unterwegs gewesen.
Jan hat einen riesen Leng gefangen.
Herzlichen Glückwunsch vom Seaangler -
Huhu an alle,
haben wir denn aktive Angler momentan vor Ort, die mal so ein paar Fangandeutungen machen können ???
Wenn nicht, frage ich einfach mal unsere "Norgies": Wie sieht´s denn aus mit der Fischausbeute in diesen ar...kalten Tagen.
Friert die Rute am Fisch fest oder ist es umgekehrt ???
werde bald mit Kopfkamera bewaffnet den Dalsfjord aufsuchen, und einen sehr ausgiebigen Bericht verfassen....
leider bin ich z.Z. am Angeln gehindert, wegen eines kleinen Problems.. -
@våghals
Na dann wünsche ich Dir erst mal "gute Besserung" damit Du schnell wieder aufs Wasser kommst
Gruss Thomas -
Tja, wie das Leben so spielt ... ich brauch nicht mit der Langleine raus, Schwägerlein meinte, was willste denn mit Makrelen, wir haben reichlich Heilbutt an Bord, was willste denn haben, Donnerstag sind wir in Ålesund ... da hab' ich mir doch glatt eine kleine kveite bestellt, so umbei 20 kg. Mal schauen, letztes Jahr hatte ich eine umbei 15 kg bestellt und das Ding, das kam, passte kaum in den Kofferraum. Ich nehm' wohl vorsichtshalber besser den Lieferwagen, weil irgendwie scheinen mein Schwager und und ich nicht so das gleiche Augenmass zu haben Egal, das, was zählt ist, das wieder reichlich Kveite-Steaks im Haus sind. Wenn das Ding zu grob wird, gibt's immer noch reichlich andere Interessenten, die gerne 1:1 mit Hirschfleisch tauschen.
-
Schei.....!!!!!
-
Norgefisch, nee-nee, nix Schei...e, sondern kveite Siehe neuen Thread " Heilbutt Bausatz "
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!