Hallo Zusammen!
Als erstes eine kleine Entschuldigung, das ich so lange nicht dabei war!
Hier nun der verspätete Reisebericht vom September 2012.
Averoy an der wunderschönen Atlantikstraße.
Viel Spass
Averoy September 2012 (verbesserungswürdig)
-
-
Hallo mariohst
Das kenne ich.Wir hatten das gleiche Haus,und auch das gleiche Boot. im juni2013 war die schweißnaht im boot links hinten bei der Motoraufhängung gerissen.der Motor viel 4 mal komplett aus.
Der mann der Vermieterin arbeitet bei einer Werft im Roms und kam nur alle 2 Woche.der Sohn kümmerte sich um nichts.
Aber schon bei der Schlüsselübergabe sofort nach der Miete für das Boot und eine Kautzion kassiert.Alles war im nicht guten zustand.Auch das Haus war unsauber und ungepflegt.
Bei der weißen Kirche haben wir oft gefischt.Aber kaum Fisch bekommen.Wasser war anfang Juni noch viel zu Kalt.
Die Gegend ist toll,die Häuser nie wieder. Norgefisch -
Danke für Deinen ehrlichen und nett bebilderten Bericht.
Gibt nicht viele die zugeben auch die eine oder andere Unvernünftigkeit mitgemacht zu haben. Aber nur so lernt man.
Gruß
Rudi -
Schade, ich kann den Bericht leider nicht öffnen.
-
Schade, ich kann den Bericht leider nicht öffnen.
Dann verwendest du sicher ne ältere Word Version.Hiermit sollte es funktionieren:
Microsoft Office Compatibility Packhttp://www.chip.de/downloads/Micr…k_22648387.html
LG.
-
Hallo Jürgen, ggf. kann ja Hoddel dir einmal das MS Kompatibilitätsupdate aufspielen. Dann klappt es auch bei den docx Dokumenten. Wird ja nicht jeder seine Berichte auch als pdf einstellen. Sorry, Seewolf72 war schneller.
-
Jürgen,ich hab den Reisebericht mal als PDF konvertiert. Vielleicht klappts jetzt mit dem Lesen.
Danke für den Bericht. Ja, ist manchmal für einige schon zum verzweifeln wenn es vor Ort nicht passt. Dabei sieht die Seekarte so vielversprechend aus. Aber mit nem schlechten Boot aufs offene Meer... ne. Aber nach Norwegen ist ja meist vor Norwegen. Deswegen beim nächsten Urlaub drück ich Dir beide Daumen für DICKE FISCHE.
-
Ja Danke für eure Beileidsbekundungen es gibt noch sooo viele Urlaube und sooo viel Fisch, das macht alles nur WEISER
Was gesagt werden muss, das wird bei mir auch direkt angesprochen ! ist ja auch wichtig für alle Anderen und da ich das Problem anscheinend nicht allein hatte, gut das wir drüber sprechen.
Ja die Karte sieht Spitze aus und wir sind alle keine Anfänger aber war echt nichts zu holen und mit solcher Technik fahr ich nicht mal auf den Bodden geschweige denn auf den Atlantik. (Boote waren auch viel zu klein)
Jürgen tut mir leid als pdf hätte ich es auch nochmal eingestellt, aber nun ist es ja schon da
und Norgefisch hast vollkommen recht, das war das Haus und die Boote. Obwohl, die Vermieterin fand ich echt nett ! nur bischen ungehobelt, uns dann noch zu belangen für ein altes morsches Lenk Seil usw. da haben wir noch abgedrückt für :confused: Juhu
Naja ich buche nur noch allein und nur noch mit top Booten oder ich nehme meins mit! das andere bringt ja nix ein.
Hatte mir immer ordentlich bei euch Auskunft geholt und es im Vorfeld besprochen und dann hat es auch gut geklappt. Nur dieses mal hatte ich keinen Einfluss darauf was die Jungs da aus Suchen.
Egal war am Ende nicht so Schlecht und eine Geschichte mehr für die Norwegen Chronik, die gerade erst beginnt -
Ach und ich würde mich über paar heiße Spots mit richtig Fisch zwischen Süd und West Norge sehr freuen ! Im August mag ich wieder hin, eigentlich gleich und 8 mal im Jahr :Ablach:
-
PDF ist doch was feines. Verstehe ich nicht ,das Boot sah doch klasse aus (das Blaue) und du wirkst hoch zufrieden mit der Technik an Bord
fürs einstellen von Bericht plus Fotos -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!