Allen eine gute Fahrt, wir sehen uns gegen 10 Uhr am Strand.
Anmeldethread: Die 3. Borhaug-Lista Tour vom 04.09 - 13.09.2014
-
-
viel erfolg Männer...
-
Achtung: Wer über die A7 von Hannover kommt, sollte mehr Zeit planen. Am Walsroder Kreuz wird gearbeitet und da sind zur Zeit 14 Km Stau, Karsten steht mittendrin...
Gruß Jan
-
Paul und ich machen auch bald los, Paul kann leider nicht eher.
Ist blöd mit der Baustelle am Walsroder Kreuz. Ich hoffe wir schaffens bis 4 durch den Elbtunnel.
Den Kocher lass ich jetzt doch daheim, war mir zuviel Heckmeck mit dem Adapter.
Bis morgen am Strand - Badehose nicht vergessen.Allen anderen eine schöne Zeit!
Thomas
-
Ich wünsche euch eine gute Fahrt, kommt gut hier in Südnorwegen an.
Heute war es total Windstill. Ein Traumtag mit 25 °C im Schatten. Das soll laut yr.no noch über 10 Tage so weiter gehen.
Hoddel
-
Allen Teilnehmern eine gute Reise - und die Sonnencreme nicht vergessen! Viel Spass bei Eurer Tour gen Norden!
-
Bei diesen Wetteraussichten kann man richtig neidisch werden. Kommt gut hoch und wieder zurück und viel dicke Fische. Spass werdet ihr da oben mit Sicherheit haben.
-
Aktuell:
Raum Lindesnes - Farsund hat 1-2 Bft aus Ost. Leichte Bewölkung und ca. 20 °C am Wasser. Wassertemperatur ist 17°C.Das soll noch eine Weile so bleiben.
Hoddel
-
-
Mojo hat jedenfalls um 02:54 Uhr den Elbtunnel hinter sich gebracht und müsste jetzt schon am Strand von Hirtshals liegen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!