Allen eine gute Fahrt, wir sehen uns gegen 10 Uhr am Strand.

Anmeldethread: Die 3. Borhaug-Lista Tour vom 04.09 - 13.09.2014
-
-
viel erfolg Männer...
-
Achtung: Wer über die A7 von Hannover kommt, sollte mehr Zeit planen. Am Walsroder Kreuz wird gearbeitet und da sind zur Zeit 14 Km Stau, Karsten steht mittendrin...
Gruß Jan
-
Paul und ich machen auch bald los, Paul kann leider nicht eher.
Ist blöd mit der Baustelle am Walsroder Kreuz. Ich hoffe wir schaffens bis 4 durch den Elbtunnel.
Den Kocher lass ich jetzt doch daheim, war mir zuviel Heckmeck mit dem Adapter.
Bis morgen am Strand - Badehose nicht vergessen.Allen anderen eine schöne Zeit!
Thomas
-
Ich wünsche euch eine gute Fahrt, kommt gut hier in Südnorwegen an.
Heute war es total Windstill. Ein Traumtag mit 25 °C im Schatten. Das soll laut yr.no noch über 10 Tage so weiter gehen.
Hoddel
-
Allen Teilnehmern eine gute Reise - und die Sonnencreme nicht vergessen! Viel Spass bei Eurer Tour gen Norden!
-
Bei diesen Wetteraussichten kann man richtig neidisch werden. Kommt gut hoch und wieder zurück und viel dicke Fische. Spass werdet ihr da oben mit Sicherheit haben.
-
Aktuell:
Raum Lindesnes - Farsund hat 1-2 Bft aus Ost. Leichte Bewölkung und ca. 20 °C am Wasser. Wassertemperatur ist 17°C.Das soll noch eine Weile so bleiben.
Hoddel
-
-
Mojo hat jedenfalls um 02:54 Uhr den Elbtunnel hinter sich gebracht und müsste jetzt schon am Strand von Hirtshals liegen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!