3 Ruten
3 Rollen
Kiste mit Pilkern
en paar dicke Gummifische
Vorfächer,
Fertigsysteme für Platte, Naturköder..
und Kleinkram
gegenüber dem Frühjahr hab ich mit Sicherheit 50 % ausgemistet. Und es ist immer noch zuviel.
3 Ruten
3 Rollen
Kiste mit Pilkern
en paar dicke Gummifische
Vorfächer,
Fertigsysteme für Platte, Naturköder..
und Kleinkram
gegenüber dem Frühjahr hab ich mit Sicherheit 50 % ausgemistet. Und es ist immer noch zuviel.
Mojo mein Freund wie dick (groß) sind denn die Gummifische ?
gibt son Spruch der da heißt...weniger ist manchmal mehr#zwinker2*.
Super, Danke. Zur Ergänzung hab ich noch ein paar einfache gedruckt wo auch der Seehecht mit drauf ist. Bis Do in Dk
Moin moin.
@ Mojo, klingel mich doch bitte mal an, zwecks Absprachen zum Kartendruck und laminieren. Meine (lieblings)Nummer: 0 1 sex 3 / 7 1 7 sex 4 7 acht.
Die Etiketten sind aber fein. Wenn wir von allen Arten ein paar Tütchen kriegen würden... zu schön der Gedanke.
Hilsen Paul
Die großen Regenmengen sind erst einmal weg. So wie das aussieht, werdet ihr recht gutes Angelwetter haben. Vorwiegend östliche Winde.
Ich drücke euch alle Daumen. Wir werden uns sicherlich sehen.
Hoddel
Hoddel, soooo wollen wir das hören. Danke
Bis die Tage
Gruß Jan
Jetzt wirds langsam ernst..
Frikos, Käsestangen und Cola liegen als Marschverpflegung bereit.
Ich habe innerhalb Norwegens ein Paket zu verschicken. Gibt es in Borhaug ein Postoffice und was würde das da kosten.
Groesse 3 kg - Inhalt Leckereien - hat jemand eine Ahnung?
Danke vorab
Post ist in Vanse, ich weiß aber nicht genau ob man es auch bei Joker loswerden kann....
Danke dir, hab jetzt auch chon ergoogelt. Geöffnet von 8 - 23 Uhr und ist in einer Butik.
Erstaunt war ich wirklich über die Paketpreise innerhalb von Norwegen. 150 Kronen für 3,5 kg. Ganz schön happig. Dann werde ich das wohl unter "einmalig" ablegen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!