Die Bilder sprechen für sich:

Die Lofoten...
-
-
Schönes Video, könnte ich mir mehr von ansehen.
Danke fürs einstellen -
Das sieht ja unwirklich schön da aus,ich habs gerade im Nacken bekommen, man fliegt ja richtig mit
scheint mir das ist aus nem Militärflugzeug aufgenommen,der Schatten am Berg sah zu mindestens so aus und langsam war der Vogel ja auch nicht gerade.
-
Da wäre ich gerne mitgedüst ...
Der Flieger kommt vom Atlantik aus Westen von hinten nach Reine rein, dreht dann Richtung Norden,
kommt an Nusfjord, Ure und Ballstad vorbei und dann Leknes.Aus dieser Perspekttive sieht man sehr gut, was der Raftsund für eine Fischfalle ist.
-
Das sieht ja unwirklich schön da aus,ich habs gerade im Nacken bekommen, man fliegt ja richtig mit
scheint mir das ist aus nem Militärflugzeug aufgenommen,der Schatten am Berg sah zu mindestens so aus und langsam war der Vogel ja auch nicht gerade.
Steht unter dem Video Jürgen....aus dem Cockpit einer F-16 gefilmt.....#zwinker2*
-
Etwas südlich davon will ich im Juli hin und wir haben noch/wieder einen Platz frei (siehe Link in der Signatur)!!!!!
-
wäre es in 2015 würde der Guido sofort zuschlagen... er träumt immer noch von seinem 1. Heili...
-
Steht unter dem Video Jürgen....aus dem Cockpit einer F-16 gefilmt.....#zwinker2*
Danke, hatte ich nicht gesehen, nur im Film an einem Berg den Schatten von dem Donnervogel
-
wäre es in 2015 würde der Guido sofort zuschlagen... er träumt immer noch von seinem 1. Heili...
Da hat der Guido ein Problem
Wir werden die 2014 alle wegfangen -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!