Ich glaube sie könnte noch Paniermehl gebrauchen. :Ablach: (Insider)
Mach das lieber nicht.
Hoddel
Ich glaube sie könnte noch Paniermehl gebrauchen. :Ablach: (Insider)
Mach das lieber nicht.
Hoddel
Tach Suse,
hab schon viel von Dir gehört und gelesen. Fühle mich geehrt! - Die Mannschaft (Papis und Kids) freut sich riesig auf den Urlaub!
Hilsen
Tach Suse,
hab schon viel von Dir gehört und gelesen. Fühle mich geehrt! - Die Mannschaft (Papis und Kids) freut sich riesig auf den Urlaub!
Hilsen
Ich sehe auf deinem Foto son komischen 3 Tage Bart#zwinker2* ,naja und die Frisur*eek*...das kriegt Suse schon hin,vom Hanghaus bis in ihren Salon sinds nur 5 min zu Fuß ,die Zeit mußt du dir schon für die männliche Schönheit nehmen
Ich sehe auf deinem Foto son komischen 3 Tage Bart#zwinker2* ,naja und die Frisur*eek*...das kriegt Suse schon hin,vom Hanghaus bis in ihren Salon sinds nur 5 min zu Fuß ,die Zeit mußt du dir schon für die männliche Schönheit nehmen
Und das ausgerechnet von "Zottel"
auch wenn sie uns dieses Jahr VERGESSEN hat wir mögen sie auch ganz toll
ingev.
Tja Pilotti, dass war sie wirklich, wie sie liebt und lebt. Hast aber Glück gehabt, heute hatte sie wirklich gute Laune.
PS: Du bist vor Suse mein Zeuge, dass ich dich heute noch mal beschwatzt habe, der Inge den Vortritt zu lassen.... naja, nu musst du eben mit dem kleinen Drachen auskommen...
und die Inge haben wir im Stolsfjorden untergebracht.
Ups... da scheint uns ja der Zorn der gesamten norwegischen Lang-Nasen-Mythologie zu treffen. Troll: Du sollst nachts doch schlafen!!! Oder bist Du schon wieder wach gewesen??? Trost: mein Wecker ging 12 Minuten nach Deinem Eintrag...
Jürgen: Wer ist eigentlich für DEINE Frisur verantworlich??? Ein großer Plattfisch etwa????
Was meint ihr eigentlich, ist Ende April ne gute Zeit für die Ecke? Die letzten Male in Südnorwegen waren nicht sonderlich von Erfolg gekrönt und wir wollten deswegen mal eine andere Gegend ausprobieren....
...nein, auch die fuerchterliche betreuung durch die NUR norweg. sprechenden gastgeber...
Davon hab ich auch schon gehört, angeblich haben die Gäste in einem der Häuser dort sogar schonmal eine Nudel im Besteckkasten finden müssen...was für ein schrecklicher Gedanke.
Wenn ich mich recht entsinne meinte Eckerhard, dass er dort im vergangenen April einen Dorsch mit über 8 kg fing.
"einen" ??? - Ok. - Dann ist der ja schon mal weg...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!