1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Südnorwegen

Haus Naversund 19.04.-26.04. - Wir kommen!

• pilotti
  • 16. Januar 2014 um 23:16
  • pilotti
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    85
    • 16. Januar 2014 um 23:16

Ein nicht-menschliches Wesen aus Utgard hat mich mit List und Tücke überredet, eine Woche in einem Haus an einem Hang zu verbringen, direkt an einer norwegischen Schnellstraße. Ich frage mich: Sitzt dieses Wesen nun still in seinem Kämmerlein und lacht sich ins Fäustchen?? Aber warte, Du Lang-Nase, irgendwann werde ich ein wahrhaftiges Wrackmonster aus Deinen Fjorden ziehen! Und wenn es mit dem verstärkten Heringsvorfach von Balzer sein muss. Ja, auch dann! - Der Countdown läuft! Zieh Dich warm an!

• nordfisker1.jpg

• Troll
    come2norway GmbH & Co. KG
    Reaktionen
    1.133
    Geburtstag
    30. November
    • 17. Januar 2014 um 10:33

Mensch Wolfram, ich krieg mich vor lachen nicht mehr ein.
    Echt trollig geschrieben.
    Nein.. es ist keine norwegische Schnellstraße... es ist eine stark befahrene norwegische Autobahn.... laaaach.
    Und das Haus liegt nicht am Hang, sondern ca. 500 Meter über dem Furuholmer Meeresspiegel... an einer Steilwand... ohne Lift.
    Glaub mir Wolfram..... für dein Budget alles richtig gemacht... alter Sparfuchs. :lacher:

Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten

come2norway.gif

Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2025
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica
    Telefon: +49 5751 967802
    Email: info@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.de

• ingev
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    93
    • 17. Januar 2014 um 13:16

vieleicht überlegst du dir noch hinzufahren wir übernehmen gerne Deine Buchung den wir haben übersehen das Ostern in unserer Zeit lieg und somit seid Ihr uns mit der Buchung zuvor gekommen abertrozdem einen tollen Urlaub bei Suse es wird Euch bestimt gefallen. Wir haben in den letzten Jahren immer tolle Fische gefangen mein Mann wurde mit senem 1,20 Meter Dorsch sogar Angelkönig.Also Petri Heil
    Lg.ingev.:baby:

• moborie
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    92
    Geburtstag
    15. März 1957 (69)
    • 17. Januar 2014 um 15:07

Ihr könnt euch bei schlechtem Wetter bei Suse einladen , außerdem lassen sich die Fangerfolge im Notfall mit einer Ausfahrt mit Eckhardt optimieren ! Also kann gar nix schiefgehen !
    PETRI

Viele Grüße
    Gerhard

Vorfreude ist der halbe Urlaub !
    Juli/Aug. 20 Sandnes/ Saltstraumen
    :hot::hot::hot:

• Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.914
    Website
    https://www.suednorwegen.org
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (77)
    • 18. Januar 2014 um 18:53

Neversund ist immer eine gute Adresse. Da macht man nichts falsch. :baby:

Hoddel

Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger 8o ,
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)

Realer Vorname: Horst

Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

Meine Seite: 

• pilotti
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    85
    • 18. Januar 2014 um 22:32

Jo, und das Haus am Hang wird ja offenbar derzeit sogar renoviert, extra für uns!! .... Cool! ...

• pilotti
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    85
    • 18. Januar 2014 um 22:34

...mit Skilift....

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    5.052
    • 18. Januar 2014 um 22:44

Das Haus am Hang,das kenne ich seeehr gut:happy:

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen.....

Norwegen ist meine zweite Heimat:wave:

• Gast5
    Gast
    • 18. Januar 2014 um 23:24

Wolfram...es läuft wie immer...viel Wetter..wenig Fisch:blub-weg:Du sparst am falschen Ende aber irgendwann, irgendwann fängst Du auch mal ein Monster:biglaugh: aber nicht mit Deinen Massenvernichtungswaffen von Balzer da frag noch mal nach beim Troll#zwinker2* Aber wenn Du Erfolg haben willst bei schlechtem Bootswetter, dann melde Dich bei Jürgen der fängt auch bei viiiieeeelllll Wetter seine Fische und braucht kein Diesel oder Benzin:baby:

• pilotti
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    85
    • 18. Januar 2014 um 23:56

Moment mal!!!! Wieso spare ich am falschen Ende?????? Ich spare eigentlich GAR nicht, noch nicht einmal am richtigen Ende!!!!! -

Und das "verstärkte Heringsvorfach von Balzer" ist seit Jahren nicht mehr als ein Running-Gag, wir nennen es eigentlich "Spilker-Vorfach" und es ist unter diesem Namen schon in die Historie diverser Live-Berichte eingegangen.

Denn es begab sich zu der Zeit, als zwei Familien zum ersten Mal das Heilige Land besuchten. Die Frauen vertrieben sich die Zeit mit Sonnenbaden auf Larsens Terrasse, die Männer versuchten sich "jungfräulich" beim Meeresfischen. Doch so sehr sie sich auch mühten, kein Fisch der flekkefjordschen Fjorde wollte anbeißen.

Da geschah etwas Außergewöhnliches, etwas, was das Leben dieser Männer fortan verändern sollte. Mitten auf dem Ozean begegneten sie einem nicht-menschlichen Wesen mit langer Nase und es gab ihnen ein Päckchen, ein Päckchen so unscheinbar wie ein Päckchen. "Verstärktes Heringsvorfach von Balzer" stand darauf geschrieben. Und siehe da: von nun an fingen sie Fische!

Und weil dieses nicht-menschliche Wesen mit langer Nase so ähnlich heißt, wie diese "Blei-Dinger mit Dreifach-Haken", die den Meeresboden verseuchen, hieß dieses Vorfach von nun an "Spilker-Vorfach". Es steht bei den tapferen Männern stets für die "letzte Hoffnung". Wenn gar nichts mehr geht, aber wirklich erst dann, greifen sie zu ihrem "Spilker-Vorfach".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.19