Ein nicht-menschliches Wesen aus Utgard hat mich mit List und Tücke überredet, eine Woche in einem Haus an einem Hang zu verbringen, direkt an einer norwegischen Schnellstraße. Ich frage mich: Sitzt dieses Wesen nun still in seinem Kämmerlein und lacht sich ins Fäustchen?? Aber warte, Du Lang-Nase, irgendwann werde ich ein wahrhaftiges Wrackmonster aus Deinen Fjorden ziehen! Und wenn es mit dem verstärkten Heringsvorfach von Balzer sein muss. Ja, auch dann! - Der Countdown läuft! Zieh Dich warm an!
Haus Naversund 19.04.-26.04. - Wir kommen!
-
-
Mensch Wolfram, ich krieg mich vor lachen nicht mehr ein.
Echt trollig geschrieben.
Nein.. es ist keine norwegische Schnellstraße... es ist eine stark befahrene norwegische Autobahn.... laaaach.
Und das Haus liegt nicht am Hang, sondern ca. 500 Meter über dem Furuholmer Meeresspiegel... an einer Steilwand... ohne Lift.
Glaub mir Wolfram..... für dein Budget alles richtig gemacht... alter Sparfuchs. -
vieleicht überlegst du dir noch hinzufahren wir übernehmen gerne Deine Buchung den wir haben übersehen das Ostern in unserer Zeit lieg und somit seid Ihr uns mit der Buchung zuvor gekommen abertrozdem einen tollen Urlaub bei Suse es wird Euch bestimt gefallen. Wir haben in den letzten Jahren immer tolle Fische gefangen mein Mann wurde mit senem 1,20 Meter Dorsch sogar Angelkönig.Also Petri Heil
Lg.ingev. -
Ihr könnt euch bei schlechtem Wetter bei Suse einladen , außerdem lassen sich die Fangerfolge im Notfall mit einer Ausfahrt mit Eckhardt optimieren ! Also kann gar nix schiefgehen !
PETRI -
Neversund ist immer eine gute Adresse. Da macht man nichts falsch.
Hoddel
-
Jo, und das Haus am Hang wird ja offenbar derzeit sogar renoviert, extra für uns!! .... Cool! ...
-
...mit Skilift....
-
Das Haus am Hang,das kenne ich seeehr gut
-
Wolfram...es läuft wie immer...viel Wetter..wenig FischDu sparst am falschen Ende aber irgendwann, irgendwann fängst Du auch mal ein Monster aber nicht mit Deinen Massenvernichtungswaffen von Balzer da frag noch mal nach beim Troll#zwinker2* Aber wenn Du Erfolg haben willst bei schlechtem Bootswetter, dann melde Dich bei Jürgen der fängt auch bei viiiieeeelllll Wetter seine Fische und braucht kein Diesel oder Benzin
-
Moment mal!!!! Wieso spare ich am falschen Ende?????? Ich spare eigentlich GAR nicht, noch nicht einmal am richtigen Ende!!!!! -
Und das "verstärkte Heringsvorfach von Balzer" ist seit Jahren nicht mehr als ein Running-Gag, wir nennen es eigentlich "Spilker-Vorfach" und es ist unter diesem Namen schon in die Historie diverser Live-Berichte eingegangen.
Denn es begab sich zu der Zeit, als zwei Familien zum ersten Mal das Heilige Land besuchten. Die Frauen vertrieben sich die Zeit mit Sonnenbaden auf Larsens Terrasse, die Männer versuchten sich "jungfräulich" beim Meeresfischen. Doch so sehr sie sich auch mühten, kein Fisch der flekkefjordschen Fjorde wollte anbeißen.
Da geschah etwas Außergewöhnliches, etwas, was das Leben dieser Männer fortan verändern sollte. Mitten auf dem Ozean begegneten sie einem nicht-menschlichen Wesen mit langer Nase und es gab ihnen ein Päckchen, ein Päckchen so unscheinbar wie ein Päckchen. "Verstärktes Heringsvorfach von Balzer" stand darauf geschrieben. Und siehe da: von nun an fingen sie Fische!
Und weil dieses nicht-menschliche Wesen mit langer Nase so ähnlich heißt, wie diese "Blei-Dinger mit Dreifach-Haken", die den Meeresboden verseuchen, hieß dieses Vorfach von nun an "Spilker-Vorfach". Es steht bei den tapferen Männern stets für die "letzte Hoffnung". Wenn gar nichts mehr geht, aber wirklich erst dann, greifen sie zu ihrem "Spilker-Vorfach".
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!